Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001454924
Jeder Marktprozess ist primär durch den Austausch zwischen Anbieter und Nachfrager gekennzeichnet. Zur Durchführung dieses Austauschprozesses bedarf es einer Schnittstelle zwischen anbietendem Unternehmen und Kunden, nämlich des persönlichen Verkaufs. Angesichts der Relevanz des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009744481
Jeder Marktprozess ist primär durch den Austausch zwischen Anbieter und Nachfrager gekennzeichnet. Zur Durchführung dieses Austauschprozesses bedarf es einer Schnittstelle zwischen anbietendem Unternehmen und Kunden, nämlich des persönlichen Verkaufs. Angesichts der Relevanz des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010985514
Jeder Marktprozess ist primär durch den Austausch zwischen Anbieter und Nachfrager gekennzeichnet. Zur Durchführung dieses Austauschprozesses bedarf es einer Schnittstelle zwischen anbietendem Unternehmen und Kunden, nämlich des persönlichen Verkaufs. Angesichts der Relevanz des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010312715
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001599817
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009548382
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001763396
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009387009
Die Grundidee des Marketingkonzepts liegt in der Befriedigung von Kundenwünschen. Als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden spielt dabei der persönliche Verkauf für viele Branchen eine wichtige Rolle. Pakize Schuchert-Güler entwickelt einen informationstheoretisch fundierten Ansatz...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509955
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004722500