Showing 1 - 10 of 956
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001391991
Obwohl es ein weitverbreitetes Bewusstsein dafür gibt, dass Zeit(politik) ein expliziter Bestandteil städtischer Politik sein sollte, ist die Implementierung in die Praxis – trotz aller impliziten Bedeutung von zeitrelevanten Politiken – noch nicht sehr weit entwickelt. Das Thema...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011981499
Dieses Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über die Arbeitsweise, die Aufgaben, die Möglichkeiten und das Berufsbild des City- und Stadtmarketings. Renommierte Autoren führen die Erkenntnisse verschiedener wissenschaftlicher Disziplinen und praktische Erfahrungen des City- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012022719
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011724031
Stadtmarketing ist seit einigen Jahren in vielen Städten ein viel gebrauchter Begriff. Gilt es doch, Mittel und Wege zu finden, in Zeiten wachsenden regionalen und überregionalen Wettbewerbs "die Wirtschaftskraft und die Zukunftspotenziale einer Stadt unter zunehmender Einbeziehung ihrer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001483270
Verlagsinfo: Sozialräume stehen im Mittelpunkt sozialpolitischer, stadtplanerischer, stadtsoziologischer, sozialgeographischer und sozialpädagogischer Debatten. Das "Handbuch Sozialraum" durchquert diese unterschiedlichen disziplinären Diskursstränge und arbeitet die Perspektiven auf die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001881286
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009424771
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009488647
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009011746
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009387376