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Über den Wandel der wirtschaft...
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Presseverlag
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Deutschland
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Germany
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Organisatorischer Wandel
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6
Strategisches Management
6
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Geschäftsmodell
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Deutschland <Bundesrepublik>
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Elektronische Publikation
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Switzerland
4
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4
Zeitungsverlag
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Business process management
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Content Management
3
Content management
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Deutsches Sprachgebiet
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Erfolgsfaktor
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Media management
3
Medienmanagement
3
Pressemarkt
3
Prozessmanagement
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Sector development
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Statistik
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Success factor
3
Theorie
3
Theory
3
Verzeichnis
3
Wettbewerbsstrategie
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Undetermined
1
Type of publication
All
Article
28
Book / Working Paper
24
Journal
9
Type of publication (narrower categories)
All
Bibliographie
Case study
Statistik
Article in journal
327
Aufsatz in Zeitschrift
327
Graue Literatur
162
Non-commercial literature
162
Hochschulschrift
133
Aufsatz im Buch
118
Book section
118
Arbeitspapier
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Working Paper
94
Bibliografie
71
Thesis
60
Fallstudie
43
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
40
Collection of articles of several authors
35
Sammelwerk
35
Verzeichnis
32
Aufsatzsammlung
25
Adressbuch
23
Amtsdruckschrift
19
Government document
19
Konferenzschrift
16
No longer published / No longer aquired
16
Bibliografie enthalten
15
Bibliography included
15
Bibliography
12
Directory
12
Handbook
9
Handbuch
9
Advisory report
8
Einführung
8
Gutachten
8
Quelle
8
Business report
6
Geschäftsbericht
6
Lehrbuch
6
Conference paper
5
Conference proceedings
5
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Language
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German
33
English
26
French
1
Italian
1
Undetermined
1
Author
All
Hess, Thomas
3
Benlian, Alexander
2
Fantapié Altobelli, Claudia
2
Moisander, Johanna
2
Schmid, Stefan
2
Trautsch, Jasper
2
Wolter, Lisa-Charlotte
2
Abdullah, Mudassar
1
Albers, Sascha
1
Almeder, Christian
1
Barker, Margaret B.
1
Batool, Sana
1
Bianco, Anthony
1
Breyer-Mayländer, Thomas
1
Burgelman, Robert A.
1
Clark, Paul F.
1
Dorn, Stefanie
1
Dutkiewicz, Jan
1
Duxbury, Linda
1
Döbler, Thomas
1
Eberlein, Alfred
1
Eberlein, Ursula
1
Eggers, B.
1
Ellonen, Hanna-Kaisa
1
Ewart, Jacqui
1
Fan, Ying
1
Fee, Frank E.
1
Fischer, Ursula
1
Frost, Ann Christine
1
Förster, Heinrich H.
1
Hackenschuh, Katrin M.
1
Hagemann, Otmar
1
Haldemann, Alexander
1
Hartl, Richard F.
1
Hartmann, Ulli
1
Hauser, Hans-Jörg
1
Heimeier, Katharina
1
Hillgärtner, Jan
1
Horst, Sven-Ove
1
Järventie-Thesleff, Rita
1
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Institution
All
Deutschland <Bundesrepublik> / Statistisches Bundesamt
2
Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger
1
Friedrich-Ebert-Stiftung / Bibliothek
1
Kanada / Manufacturing, Construction & Energy Division
1
Labor and Employment Relations Association
1
Stanford University / Graduate School of Business
1
USA / Bureau of the Census
1
Verlag Hans Banger <Köln>
1
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Published in...
All
Journal of media business studies
4
JMM : the international journal on media management
3
Corporate Shared Services : Bereitstellung von Dienstleistungen im Konzern
2
Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen : strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken
2
Organizing media: mastering the challenges of organizational change : [this book, developed out of the MMTC workshop "Organizing Media" held in Gothenburg, Sweden, in October 2006]
2
Aktuelle Strategien von Medienunternehmen : Ergebnisse der Ravensburger Mediengespräche
1
Arbeitsbericht des Instituts für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien
1
Asian Journal of Empirical Research
1
Bibliothekspraxis
1
Bis 1986: Annual census of manufactures
1
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
1
Digitalisierung des Handels mit ePace : innovative E-Commerce-Geschäftsmodelle und digitale Zeitvorteile
1
Dortmunder Beiträge zur Zeitungsforschung
1
Flexibilisierung von Geschäftsprozessen : Konzepte und Praxisbeispiele
1
Gabler Edition Wissenschaft / Interaktives Marketing
1
Gabler Edition Wissenschaft / Schriften zum europäischen Management
1
Gabler Research
1
Garland reference library of social science
1
International journal of agile systems and management : IJASM
1
JIBS dissertation series / Jönköping International Business School
1
Journal of organizational change management
1
Journal of performance management
1
Journalismus : Theorie und Praxis
1
Labor and Employment Relations Association series
1
Library of the written word
1
Library of the written word / The handpress world
1
Public affairs and administration
1
Schriften des Fritz-Hüser-Instituts für Deutsche und Ausländische Arbeiterliteratur der Stadt Dortmund / 2
1
Schriften zum europäischen Management
1
Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement
1
Strategien der Internationalisierung : Fallstudien und Fallbeispiele ; mit ca. 160 Abbildungen und 400 Fragen und Aufgaben
1
Strategien der Internationalisierung : Fallstudien und Fallbeispiele ; mit mehr als 260 Fragen und Aufgaben
1
Strategy case book
1
Strategy power plays : how the world's most strategic minds reach the top of their game
1
The American economic review
1
Trendberichte zum Operations Management : eine Festschrift für Werner Jammernegg
1
Understanding the interactive digital media marketplace : frameworks, platforms, communities and issues
1
Veröffentlichungen der Bibliothek der Friedrich-Ebert-Stiftung
1
ZDF-Schriftenreihe / Zweites Deutsches Fernsehen, Informations- und Presseabteilung, Öffentlichkeitsarbeit
1
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Source
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ECONIS (ZBW)
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1
Zeitungen
Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger
-
Berlin : ZV Zeitungs-Verl. Service GmbH
;
anfangs: Bonn …
;
…
-
[1.]1987 - [4.19]90; 5.1991; [6.]1992 - [8.]1994; …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000493879
Saved in:
2
Literaturproduktion und -preise im Publikationswesen außerhalb der BRD : eine statistische Sekundäranalyse
Hauser, Hans-Jörg
-
1978
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000064181
Saved in:
3
Fachserie / 11 / 5
Deutschland <Bundesrepublik> / Statistisches Bundesamt
-
Stuttgart : Kohlhammer
-
1975(1978) - 1988(1990)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000350595
Saved in:
4
Printing, publishing and allied industries
Kanada / Manufacturing, Construction & Energy Division
-
Ottawa
-
1963(1966) - 1986(1989); 1988(1991) - 1990(1993); …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000437803
Saved in:
5
Latvijas prese : statistiko materiālu krājums
Rīga : Latvijas Bibliogrāfijas Institūts
-
1989(1990) - 2008(2009); damit Ersch. eingest.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000428121
Saved in:
6
Paradoxes of strategic renewal in traditional print-oriented media firms
Horst, Sven-Ove
;
Moisander, Johanna
- In:
JMM : the international journal on media management
17
(
2015
)
3
,
pp. 157-174
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011432582
Saved in:
7
Kölner Stadt-Anzeiger and the digital news revolution
Albers, Sascha
;
Dorn, Stefanie
;
Limbert, Felix
- In:
Strategy case book
,
(pp. 193-211)
.
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011391603
Saved in:
8
Werttreiber Fanpage-Engagement : Erfolgsfaktoren zur Integration von Markenfans
Wolter, Lisa-Charlotte
;
Fantapié Altobelli, Claudia
- In:
Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen : …
,
(pp. 701-725)
.
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010532531
Saved in:
9
Integration von Markenfans in die Wertschöpfung von Medienunternehmen
Wolter, Lisa-Charlotte
;
Fantapié Altobelli, Claudia
- In:
Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen : …
,
(pp. 631-648)
.
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010532535
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10
Vom Zeitungsverlag zum Medienhaus : Geschäftsmodelle in Zeiten der Medienkonvergenz
Breyer-Mayländer, Thomas
(
ed.
)
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010457111
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