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Aufsatz im Buch
4,303
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4,245
Sammelwerk
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Graue Literatur
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Hochschulschrift
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Aufsatzsammlung
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Thesis
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Textbook
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Konferenzschrift
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Working Paper
1,823
Arbeitspapier
1,606
Bibliografie enthalten
1,315
Bibliography included
1,315
Conference proceedings
976
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
945
Case study
830
Fallstudie
830
Bibliographie
773
Ratgeber
578
Guidebook
517
Handbook
474
Handbuch
474
Glossar enthalten
422
Festschrift
400
Article
333
Congress Report
261
Fallstudiensammlung
233
Wörterbuch
230
Bibliografie
221
Reprint
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Mehrbändiges Werk
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Multi-volume publication
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Amtsdruckschrift
166
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166
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Kotler, Philip
26
Meffert, Heribert
20
Homburg, Christian
14
Bruhn, Manfred
13
Armstrong, Gary
12
Rowley, Chris
12
Adeola, Ogechi
11
Hinterhuber, Hans H.
10
Steinmann, Horst
10
Freiling, Jörg
9
Marinov, Marin A.
9
Spiller, Achim
9
Wiedmann, Klaus-Peter
9
Bleicher, Knut
8
Ferrell, Odies C.
8
Hartley, Steven W.
8
Hill, Charles W. L.
8
Kerin, Roger A.
8
Kieser, Alfred
8
Kirchgeorg, Manfred
8
McDaniel, Carl D.
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Schermerhorn, John R.
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Ahlert, Dieter
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Bateman, Thomas S.
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Foss, Nicolai J.
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Griffin, Ricky W.
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Hinson, Robert
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Ivancevich, John M.
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Köhler, Richard
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Marshall, Greg W.
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Müller-Stewens, Günter
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Picot, Arnold
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Rudelius, William
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Solomon, Michael R.
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Thorpe, Richard
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Weber, Winfried Walter
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Wildemann, Horst
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Baines, Paul
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G H S Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften e.V.
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The Oxford handbook of management theorists
37
Handbook on international corporate governance : country analyses
26
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
24
Peter Drucker - der Mann, der das Management geprägt hat : Erinnerungen und Ausblick zum 100. Geburtstag
20
Policy, finance & management for public-private partnership
20
Zielgruppen im Konsumentenmarketing : Segmentierungsansätze - Trends - Umsetzung
20
Internationales Management : Forschung, Lehre, Praxis
19
The future of business schools : scenarios and strategies for 2020
19
Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen
17
International handbook of public management reform
17
Challenges and controversies in management research
16
Disaster management handbook
16
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung : Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert zum 80. Geburtstag
16
Policy and strategic behaviour in water resource management
16
The business of sport management
16
Globalization, management control and ideology : local and multinational perspectives
15
Marketing und Sales Automation : Grundlagen - Tools - Umsetzung ; Alles, was Sie wissen müssen
15
Does marketing need reform? : fresh perspectives on the future
13
International research on natural resource management : advances in impact assessment
13
Political marketing in the United States
13
Business leadership : a Jossey-Bass reader
12
Erfolgreich mit den Großen des Marketings : [Best of Marketing]
12
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung
12
Marketing and the common good : essays from Notre Dame on societal impact
12
Marketing in Forschung und Praxis : [Jubiläumsausgabe zum 40-jährigen Bestehen der Arbeitsgemeinschaft für Marketing]
12
The Routledge companion to marketing and feminism
12
The SAGE handbook of marketing ethics
12
Always learning
11
Asian management in transition : emerging themes
11
Building corporate identity, image and reputation in the digital era
11
Competitive strategic management
11
Critical perspectives on diversity, equity, and inclusion in marketing
11
Management of privatised housing : international policies & practice
11
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - Denkanstöße - Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag
11
Sustainable marketing, branding, and reputation management : strategies for a greener future
11
Unternehmerisches Management - Herausforderungen und Perspektiven : Festschrift für Prof. Peter Gomez
11
Handbook for international management research
10
Handbook of collaborative management research
10
Managementsoziologie : Themen, Desiderate, Perspektiven
10
Managing in changing times : a guide for the perplexed manager
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Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : Entwicklungsperspektiven des
Marketing
in Wissenschaft und Praxis
Meffert, Heribert
- In:
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : …
,
(pp. 3-39)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001287239
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2
Ergebnis- und marktorientierte Unternehmenssteuerung : "fokussieren auf Kunden, Prozesse und Profitabilität"
Seidenschwarz, Werner
- In:
Die Kunst des Controlling : Prof. Dr. Péter Horváth …
,
(pp. 47-63)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001296018
Saved in:
3
Changing requirements for effective
marketing
Buzzell, Robert Dow
- In:
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - …
,
(pp. 497-511)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001296693
Saved in:
4
Der Beitrag virtueller Unternehmen zur Marktorientierung
Picot, Arnold
- In:
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - …
,
(pp. 119-140)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001296711
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5
Marktorientierte Unternehmensführung versus Orientierung an Mitarbeiterinteressen, Shareholder-Value und Gemeinwohlverpflichtung
Wagner, Helmut
- In:
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - …
,
(pp. 87-102)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001296713
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6
Die virtuelle Unternehmung : Perspektiven aus der Sicht des
Marketing
Meffert, Heribert
- In:
Marktleistung und Wettbewerb : strategische und …
,
(pp. 115-141)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001298622
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7
Marktorientierte Führung als Schnittstellenbewältigung
Plinke, Wulff
- In:
Probleme und Trends in der Marketing-Forschung : …
,
(pp. 261-287)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001301051
Saved in:
8
Die Schnittstelle zwischen
Marketing
und
Management
: Ansatzpunkte für eine Verknüpfung von
Marketing
und
Management
Steinbach, Ralf F.
- In:
Marketing als Schnittstellenwissenschaft und …
,
(pp. 67-88)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001319494
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9
The practice of public relations within selected organisations in Durban, South Africa
Rawjee, Veena P.
;
Veerasamy, Dayaneethie
;
Gqamane, Zukiswa
- In:
Strategic public relations management : statics
,
(pp. 155-168)
.
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011498390
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10
The international film business : a market guide beyond Hollywood
Finney, Angus
-
2015
-
Second edition
The film value chain -- Users and the changing digital market -- Business and
management
strategies -- Conclusion …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010424167
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