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Sammelwerk
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Lehrbuch
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Aufsatzsammlung
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581
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
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Fallstudie
369
Amtsdruckschrift
301
Government document
301
Ratgeber
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Guidebook
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Market information
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Marktinformation
201
Statistik
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Congress Report
189
Article
184
Handbook
184
Handbuch
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Bibliographie
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Statistics
170
Glossar enthalten
144
Glossary included
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Author
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Meffert, Heribert
17
Homburg, Christian
12
Bruhn, Manfred
11
Adeola, Ogechi
9
Kotler, Philip
9
Spiller, Achim
9
Kirchgeorg, Manfred
8
Marinov, Marin A.
8
Wiedmann, Klaus-Peter
8
Freiling, Jörg
7
Enke, Margit
6
Kollmann, Tobias
6
Phoumin, Han
6
Belz, Christian
5
Esch, Franz-Rudolf
5
Foroudi, Pantea
5
Gbadamosi, Ayantunji
5
Hildebrandt, Lutz
5
Hinson, Robert
5
Kaas, Klaus Peter
5
Langner, Sascha
5
Neudecker, Niels
5
Ratten, Vanessa
5
Schögel, Marcus
5
Stauss, Bernd
5
Zanger, Cornelia
5
Benkenstein, Martin
4
Brunsson, Nils
4
Diller, Hermann
4
Dräger, Peter
4
Fritz, Wolfgang
4
Glachant, Jean-Michel
4
Griese, Kai-Michael
4
Hennigs, Nadine
4
Klein, Thomas A.
4
Köhler, Richard
4
Madichie, Nnamdi O.
4
Mogaji, Emmanuel
4
Reinecke, Sven
4
Rennhak, Carsten
4
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All
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
24
Zielgruppen im Konsumentenmarketing : Segmentierungsansätze - Trends - Umsetzung
20
Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen
17
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung : Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert zum 80. Geburtstag
16
Government and markets : toward a new theory of regulation
15
Marketing und Sales Automation : Grundlagen - Tools - Umsetzung ; Alles, was Sie wissen müssen
15
Does marketing need reform? : fresh perspectives on the future
13
Political marketing in the United States
13
Consumer Australia : historical perspectives
12
Erfolgreich mit den Großen des Marketings : [Best of Marketing]
12
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung
12
Marketing and the common good : essays from Notre Dame on societal impact
12
Marketing in Forschung und Praxis : [Jubiläumsausgabe zum 40-jährigen Bestehen der Arbeitsgemeinschaft für Marketing]
12
Money and markets : a doctrinal approach
12
The Routledge companion to marketing and feminism
12
The SAGE handbook of marketing ethics
12
Critical perspectives on diversity, equity, and inclusion in marketing
11
Building corporate identity, image and reputation in the digital era
10
Marketing in the emerging markets of Islamic countries
10
Sustainable marketing, branding, and reputation management : strategies for a greener future
10
Entrepreneurship marketing : principles and practice of SME marketing
9
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - Denkanstöße - Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag
9
Reconnecting marketing to markets
9
Shopper-Marketing : mit Shopper Insights zu effektiver Markenführung bis an den POS
9
Wege des Marketing : Festschrift zum 60. Geburtstag von Erwin Dichtl
9
Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner
8
Research at the marketing-entrepreneurship interface
8
Development of scientific marketing in the twentieth century : research for sales in the pharmaceutical industry
7
History of marketing thought ; Volume 3
7
Investitionsgüter- und High-Tech-Marketing (ITM) : erprobte Instrumentarien, Erfolgsbeispiele, Problemlösungen
7
Lived experiences of public consumption : encounters with value in marketplaces on five continents
7
Marketing als Schnittstellenwissenschaft und Transfertechnologie : Festschrift zum 60. Geburtstag von Hans Hörschgen
7
Marketing strategy organization and implementation
7
Markets and marketing
7
Nachhaltigkeitsmarketing : eine fallstudienbasierte Einführung
7
Sustainable Marketing Management : Grundlagen und Cases
7
The connected customer : the changing nature of consumer and business markets
7
The marketing : accounting interface
7
After fifty : how the baby boom will redefine the mature market ; travel & leisure, fast food, apparel/retail, technology, health, financial services
6
Changing the course of marketing : alternative paradigms for widening marketing theory
6
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Sustainability of
electricity
markets
Štreimikienė, Dalia
;
Siksnelyte, Indre
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Electricity markets : impact assessment, developments …
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Persistent link: https://www.econbiz.de/10011552211
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2
Combining bottom-up and finance modelling for
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markets
Weber, Christoph
- In:
Operations research proceedings 2002 : selected papers …
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(pp. 272-277)
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3
Konzeption eines Modells zur Simulation wettbewerblicher Elektrizitätsmärkte
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Liberalisierte Energiemärkte : Strategie, Prognose, …
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Handel im liberalisierten Strommarkt
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17
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pp. 43-62
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5
Elektrituru korralduse alternatiivsed valikud Eesti jaoks
Leemets, Maris
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Sepp, Jüri
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Euroopa Liiduga liitumise mõju Eesti …
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NETA and transmission
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7
Quatre designs de réforme électrique : Grande-Bretagne, Californie, Scandinavie et Allemagne
Glachant, Jean-Michel
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Libéralisation des marchés de l'énergie : nouvelles …
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(pp. 231-255)
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2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002180598
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8
Marchés spot et marchés financiers de couverture dans les industries du gaz et de l'électricité
Clastres, Cédric
;
Sevi, Benoît
- In:
Libéralisation des marchés de l'énergie : nouvelles …
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(pp. 495-511)
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2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002180659
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9
Der Strommarkt zwischen Liberalisierung, Wettbewerb und staatlicher Ingerenz
Rhiel, Alois
- In:
Wettbewerb in der Energiewirtschaft
,
(pp. 37-44)
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2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003839389
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10
Ein System Dynamics Modell des deutschen Strommarkts : Modellentwicklung und Anwendung in der Unternehmenspraxis
Jäger, Tobias
;
Schmidt, Susanne
;
Karl, Ute
- In:
Energiesystemanalyse : Tagungsband des Workshops …
,
(pp. 79-97)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003897833
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