Showing 1 - 10 of 332
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010376684
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008771871
"The world of digital media is changing at a phenomenal pace. Constantly evolving technologies are transforming not just how we access our information but how we interact and communicate with one another on a global scale. Understanding Digital Marketing is a practical, no-nonsense guide to...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011544275
Die Otto Group hat 2012 die Rechte an der Internetmarke Neckermann.de und deren Eigenmarken in Deutschland übernommen, um ehemalige Neckermann-Kunden für sich zu gewinnen. Auf der Plattform, die am 30. Januar 2013 zunächst als Shopping-Suchmaschine gestartet war, finden sich inzwischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011375283
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011474309
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012001586
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012030246
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012172619
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011758600
Die Zusammenarbeit mit digitalen Influencern wird für die Marketing- und PR-Abteilungen grosser Unternehmen immer interessanter. Neben klassischer Werbung, Media Relations und Content Marketing gehört auch das Influencer Marketing mittlerweile zum Handwerkszeug der Unternehmenskommunikation....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011806594