//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Academic Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Implikationen des Electronic C...
Similar by person
Narrow search
Narrow search
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Deutschland
127
Germany
111
Theorie
77
Theory
77
Brand management
41
Markenführung
41
Marketing
36
Business network
29
Unternehmensnetzwerk
29
Aufsatzsammlung
28
Handel
28
Erfolgsfaktor
25
Franchising
25
Markenpolitik
24
Handelsbetrieb
23
Controlling
22
Beziehungsmarketing
21
Dienstleistung
21
Einzelhandel
21
Internationalisierung
21
Marketingmanagement
21
Relationship marketing
21
Trade
19
Retail marketing
18
Success factor
18
Handelsmarketing
17
Lieferantenmanagement
17
Management
17
Retail trade
17
Supplier relationship management
17
Unternehmenskooperation
17
Consumer behaviour
16
Konsumentenverhalten
16
Strategisches Management
16
Markenartikel
15
Vertrieb
15
Marketing management
14
Vertriebsweg
14
services management
14
Globalisierung
13
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
28
Free
25
Type of publication
All
Book / Working Paper
266
Article
148
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
83
Book section
83
Graue Literatur
51
Non-commercial literature
51
Aufsatzsammlung
34
Collection of articles of several authors
30
Sammelwerk
30
Article in journal
22
Aufsatz in Zeitschrift
22
Lehrbuch
13
Working Paper
12
Festschrift
11
Textbook
9
Konferenzschrift
8
Arbeitspapier
7
Case study
7
Fallstudie
7
Einführung
5
Handbook
5
Handbuch
5
Conference proceedings
4
Bibliografie enthalten
3
Bibliography included
3
Bibliografie
2
research-article
2
Advisory report
1
Amtsdruckschrift
1
Aufgabensammlung
1
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
1
Glossar enthalten
1
Glossary included
1
Government document
1
Gutachten
1
Hochschulschrift
1
Rezension
1
Systematic review
1
conceptual-paper
1
non-article
1
review-article
1
Übersichtsarbeit
1
more ...
less ...
Language
All
German
354
Undetermined
39
English
30
Author
All
Ahlert, Dieter
412
Evanschitzky, Heiner
54
Kenning, Peter
50
Olbrich, Rainer
24
Schröder, Hendrik
22
Backhaus, Christof
21
Hesse, Josef
20
Michaelis, Manuel
20
Blut, Markus
17
Franz, Klaus-Peter
16
Kawohl, Julian
14
Woisetschläger, David
14
Ahlert, Martin
12
Berentzen, Johannes
12
Wunderlich, Maren
10
Plassmann, Hilke
9
Vogel, Verena
8
Becker, Jörg
7
Kaefer, Wolfgang
7
Kruse, Phillipp
7
Große-Bölting, Kristin
6
Heinemann, Gerrit
6
Rohlfing, Maja
6
Thesing, Miriam
6
Vormbaum, Herbert
6
Bruhn, Manfred
5
Schneider, Dirk
5
Schütte, Reinhard
5
Blaich, Günther
4
Borchert, Stefan
4
Brock, Christian
4
Heidebur, S.
4
Heußler, Tobias
4
Schwab, Carsten
4
Gaur, Sonjaya S.
3
Kes, Isabelle
3
Kolhatkar, Ajay A.
3
Kollenbach, Stephan
3
Korte, Christian
3
Köster, Lars
3
more ...
less ...
Institution
All
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing <Münster, Westfalen>
31
Forschungsstelle für Allgemeine und Textile Marktwirtschaft <Münster, Westfalen>
5
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
5
Westfälische Wilhelms-Universität Münster / Forschungsstelle für Allgemeine und Textile Marktwirtschaft
4
Institut für Handelsmanagement <Münster (Westf)>
3
Hochschule Niederrhein
2
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing <Münster (Westf)>
2
Internationales Centrum für Franchising und Cooperation (F & C) <Münster (Westf)>
2
Marketinginstitut für Textilwirtschaft
2
Münsteraner Management-Symposien Textilwirtschaft, Handelsmanagement und Distribution <1995 - 1996>
2
Springer-Verlag GmbH
2
Bundesverband Deutscher Stiftungen
1
Bundesverband des Deutschen Textil-Einzelhandels
1
EconWPA
1
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften, Technische Universität Darmstadt
1
IPRI International Performance Research Institute <Stuttgart>
1
Internationaler Trendkongress Fashion Retailing <1995, Münster, Westfalen>
1
Internationales Centrum für Franchising und Cooperation (F & C) <Münster, Westfalen>
1
Münsteraner Diskussionsforum Handelsmanagement und Distribution
1
PricewaterhouseCoopers Aktiengesellschaft Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
1
PricewaterhouseCoopers GmbH
1
Textil-Symposium für den Management-Nachwuchs <1, 1993, Münster (Westf)>
1
Textil-Symposium für den Management-Nachwuchs <1, 1993, Münster, Westfalen>
1
Textil-Symposium für den Management-Nachwuchs <2, 1994, Münster (Westf)>
1
Textil-Symposium für den Management-Nachwuchs <2, 1994, Münster, Westfalen>
1
Universität Münster <Westfalen> / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel
1
more ...
less ...
Published in...
All
IMADI.net-Projektbericht
16
Internetökonomie und Hybridität
13
Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement
13
Springer eBook Collection / Business and Economics
13
Universität Münster - Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing - Publikationen
12
Münsteraner Schriften zur Distributions- und Handelsforschung
11
VDI-Taschenbücher
11
Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure
9
Schriften zur Textilwirtschaft : SzT
9
Handbuch Franchising und Cooperation : das Management kooperativer Unternehmensnetzwerke
7
Transolve - Projektbericht
7
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster. IFHM, Münster
6
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
6
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing - Publikationen
6
SpringerLink / Bücher
6
Handelsforschung
5
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing - Forschungs- und Projektberichte, Studien und Arbeitspapiere
5
Working Papers / Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
5
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Distribution und Handel, Westf. Wilhelms-Univ. Münster
4
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
4
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing - Forschungs- und Projektberichte, Studien und Arbeitspapiere (Auszüge)
4
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing - Veröffentlichungen
4
Integrierte Warenwirtschaftssysteme und Handelscontrolling : konzeptionelle Grundlagen und Umsetzung in der Handelspraxis
4
Jahrbuch Handelsmanagement
4
Neue Ansätze in Markenforschung und Markenführung
4
UTB
4
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
4
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
3
Distribution & Handel
3
Grundwissen der Ökonomik / Betriebswirtschaftslehre
3
Reihe Edition Lebensmittel-Zeitung
3
Reihe Edition LebensmittelZeitung
3
Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
3
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf
3
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
3
Zeitschrift für Management : ZfM
3
Arbeitsbericht
2
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, IfHM, Institut für Handelsmanagement, Westfälische Wilhelms-Univiversität Münster
2
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
2
Customer Relationship Management im Handel : Strategien, Konzepte, Erfahrungen
2
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
258
USB Cologne (EcoSocSci)
80
USB Cologne (business full texts)
36
OLC EcoSci
21
RePEc
7
EconStor
5
Other ZBW resources
5
BASE
2
more ...
less ...
Showing
1
-
10
of
414
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Hersteller und Handel im Spannungsfeld des vertikalen Marketing
Ahlert, Dieter
- In:
Handelsstrategien auf dem Prüfstand - Dynamik der …
,
(pp. 60-65)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003321450
Saved in:
2
Distributionspolitik : das Management des Absatzkanals
Ahlert, Dieter
-
1991
-
2., überarb. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000828760
Saved in:
3
Vertikales Preismanagement : preispolitische Entscheidungen im Bereich der mehrstufigen Konsumgüterdistribution und die Problematik ihrer wettbewerbsrechtlichen Reglementierung
Ahlert, Dieter
-
1996
-
2. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000944683
Saved in:
4
Das Sondergutachten der Monopolkommission zur Konzentration im Lebensmittelhandel : Grundzüge e. krit. Stellungnahme aus betriebswirtschaftl. Sicht
Ahlert, Dieter
- In:
Markenartikel : das Magazin für Markenführung
47
(
1985
)
11
,
pp. 536-555
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001017753
Saved in:
5
Relevante Absatzmärkte, Marktbeherrschung und Fusionskontrolle im Lebensmittelhandel : d. Fall Metro, Kaufhof
Ahlert, Dieter
- In:
Der Betrieb
(
1987
)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001024048
Saved in:
6
Existenzsicherung in der textilen Kette durch vertikale Kooperation : Realität, Vision oder Utopie?
Ahlert, Dieter
- In:
Kooperation in der Textilwirtschaft - Perspektiven und …
,
(pp. 1-50)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001315425
Saved in:
7
Auf der Suche nach den Spitzenleistungen in Handel und Distribution : Evolution mit Benchmarking oder Revolution durch Business Process Reengineering als "Königsweg zum Erfolg"?
Ahlert, Dieter
- In:
Grössenmanagement und kundenorientierte …
,
(pp. 1-44)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001320210
Saved in:
8
Warenwirtschaftsmanagement und Controlling in der Konsumgüterdistribution : betriebswirtschaftliche Grundlegung und praktische Herausforderungen aus der Perspektive von Handel und Industrie
Ahlert, Dieter
- In:
Integrierte Warenwirtschaftssysteme und …
,
(pp. 3-112)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001296514
Saved in:
9
Vertikales Marketing im Wandel : zur Frage des Restrukturierungsbedarfs vertikaler Marketingkonzeptionen in Theorie und Praxis
Ahlert, Dieter
- In:
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - …
,
(pp. 141-157)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001296710
Saved in:
10
Anforderungen an Handelsinformationssysteme aus Nutzersicht : Auswertungspotentiale für das Handels- und Wertschöpfungsprozeß-Management
Ahlert, Dieter
- In:
Informationssysteme für das Handelsmanagement : …
,
(pp. 3-63)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001303194
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->