//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Academic Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Informationsmedium Internet :...
Similar by person
Narrow search
Narrow search
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Theorie
15
Theory
15
Relationship marketing
11
Beziehungsmarketing
10
Lieferantenmanagement
10
Supplier relationship management
10
Deutschland
9
Germany
9
Internet
7
Kostenrechnung
6
Consumer behaviour
4
Erfolgsfaktor
4
Industrie
4
Konsumentenverhalten
4
Kundenbindungsprogramm
4
Loyalty program
4
Marketing
4
Marketingmanagement
4
Wettbewerbsstrategie
4
Asymmetric information
3
Asymmetrische Information
3
Beziehungsmanagement
3
Competitive strategy
3
E-commerce
3
Economics of information
3
Electronic Commerce
3
Informationsökonomik
3
Inter-firm cooperation
3
Manufacturing industries
3
Preismanagement
3
Pricing strategy
3
Success factor
3
Unternehmenskooperation
3
Wettbewerb
3
Cost accounting
2
Decision
2
Entscheidung
2
Estimation
2
Information behaviour
2
Information provision
2
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
8
Type of publication
All
Article
59
Book / Working Paper
15
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
20
Book section
20
Article in journal
14
Aufsatz in Zeitschrift
14
Aufsatzsammlung
2
Hochschulschrift
2
Lehrbuch
2
Textbook
2
Thesis
2
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Collection of articles of several authors
1
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
1
Einführung
1
Festschrift
1
Sammelwerk
1
conceptual-paper
1
more ...
less ...
Language
All
German
46
English
16
Undetermined
14
Author
All
Rese, Mario
69
Krebs, Alexander
12
Gräfe, Gernot
8
Plinke, Wulff
6
Welling, Michael
5
Wilke, Annika
5
Dietl, Helmut
4
Franke, Björn
4
Herter, Valerie
4
Weber, Daniel
4
Wulfhorst, Valerie
4
Papenhoff, Heike
3
Rubarth, Christian
3
Wieseke, Jan
3
Bierend, Andrea
2
Edinger-Schons, Laura Marie
2
Habich, Jörg
2
Hundertmark, Annika
2
Linnhoff, Ulrich
2
Rasmussen, Wiebke
2
Schimmelpfennig, Heiko
2
Söllner, Albrecht
2
Ahlheid, Sven
1
Antons, David
1
Bretschneider, Ulrich
1
Ehret, Michael
1
Engel, Birgit
1
Gesing, Judith
1
Haumann, Till
1
Karger, Markus
1
Kuhlmann, Florian
1
Kupp, Martin
1
Maaß, Christian
1
Mayr, Julia
1
Michaletz, Claus
1
Müller, Jan-Philipp
1
Piening, Erk P.
1
Quaiser, Benjamin
1
Roemer, Ellen
1
Salge, Torsten Oliver
1
more ...
less ...
Institution
All
Springer-Verlag GmbH
1
Published in...
All
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
4
Journal of business market management : jbm
4
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
3
Innovationen im E-Business : die 5. Paderborner Frühjahrstagung des Fraunhofer-Anwendungszentrums für Logistikorientierte Betriebswirtschaft wurde am 10. April 2003 ausgerichtet...
3
DIN-Normungskunde
2
Effektives Customer Relationship Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation
2
Handbuch Industriegütermarketing : Strategien - Instrumente - Anwendungen
2
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
2
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
2
The international review of retail, distribution and consumer research
2
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
2
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
2
Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO
2
Aktionsfelder des Kompetenz-Managements : Ergebnisse des II. Symposiums Strategisches Kompetenz-Management
1
Betriebswirtschaft für Führungskräfte : eine Einführung für Ingenieure, Naturwissenschaftler, Juristen und Geisteswissenschaftler
1
Betriebswirtschaftslehre in Forschung, Lehre und Praxis - quo vadis? : Dokumentation von Statements und Podiumsdiskussionen im Rahmen des Festakts anlässlich des 60. Geburtstages von Prof. Dr. Dr. h. c. Klaus Backhaus ; am 16. Februar 2007 in der Aula des Schlosses zu Münster. [Hrsg.: Förderkreis für Industriegütermarketing e.V. an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster]
1
Bringing technology to market: trends, cases, solutions
1
Client centricity : relationship management in banking
1
Competence perspectives on managing interfirm interactions
1
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung
1
Development, management and governance of relationships : 1996 International Conference on Relationship Marketing ; [March 29 - 31, 1996, Berlin]
1
Die Einheit der Gesellschaftswissenschaften : Studien in den Grenzbereichen der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
1
Die Wiederentdeckung des Kunden : neue Perspektiven im Bankgeschäft
1
Effektives Customer Relationship Management : Instrumente, Einführungskonzepte, Organisation
1
Gabler Edition Wissenschaft / Business-to-Business-Marketing
1
HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik
1
Handbuch Marketing-Controlling : Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung
1
Handbuch Marktforschung : Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele
1
Innovationen für das Industriegütermarketing : Festschrift für Professor Dr. Dr. h. c. Klaus Backhaus zum 60. Geburtstag
1
Journal of Business & Industrial Marketing
1
Journal of Business Research
1
Journal of business research : JBR
1
Journal of marketing
1
Marketing Letters
1
Marketing letters : a journal of research in marketing
1
Preismanagement auf Business-to-Business Märkten : Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung
1
Relationship Marketing : Standortbestimmung und Perspektiven ; mit 13 Tabellen
1
Springer eBook Collection / Business and Economics
1
Springer-Lehrbuch
1
Supply-chain-Management in der Automobil- und Zuliefererindustrie
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
49
OLC EcoSci
16
USB Cologne (EcoSocSci)
5
RePEc
2
USB Cologne (business full texts)
1
Other ZBW resources
1
Showing
1
-
10
of
74
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Erhöhte Markttransparenz durch das Internet? -- Eine informations-ökonomische Analyse des Anbieterverhaltens bei der Bereitstellung von Informationen
Rese, Mario
;
Gräfe, Gernot
- In:
Die Unternehmung : Swiss journal of business research …
56
(
2002
)
5
,
pp. 333
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006172486
Saved in:
2
Erhöhte Markttransparenz durch das Internet? : Eine informationsökonomische Analyse des Anbieterverhaltens bei der Bereitstellung von Informationen
Rese, Mario
;
Gräfe, Gernot
- In:
Die Unternehmung : Swiss journal of business research …
56
(
2002
)
5
,
pp. 333-354
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001709192
Saved in:
3
Fördern Internetauktionen Opportunismus? : eine Analyse zum Wandel von Geschäftsbeziehungen am Beispiel von Handelsmarkenstrategien
Welling, Michael
;
Rese, Mario
;
Gräfe, Gernot
;
Krebs, …
- In:
Virtuelle Organisation und Neue Medien 2006 : Workshop …
,
(pp. 243-257)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003449331
Saved in:
4
Information Brokerage auf elektronischen Märkten : eine ökonomische Analyse der kritischen Erfolgsfaktoren
Gräfe, Gernot
- In:
Innovationen im E-Business : die 5. Paderborner …
,
(pp. 61-70)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001768991
Saved in:
5
Informationsqualität bei Transaktionen im Internet : eine informationsökonomische Analyse der Bereitstellung und Verwendung von Informationen im Internet
Gräfe, Gernot
-
2005
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002678233
Saved in:
6
Ansätze zur Validierung semantischer Informationstripel auf einer Web 2.0-Wissensplattform
Ahlheid, Sven
;
Gräfe, Gernot
;
Krebs, Alexander
; …
- In:
Virtual enterprises communities & social networks : …
,
(pp. 95-106)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008903178
Saved in:
7
Sechs Thesen zum Social Bookmarking
Gräfe, Gernot
;
Maaß, Christian
- In:
HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik
46
(
2009
)
266
,
pp. 100-107
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003829756
Saved in:
8
Pandora's box : does electronic commerce increase the optimal amount of fraud?
Welling, Michael
;
Krebs, Alexander
;
Gräfe, Gernot
- In:
Trust and risk in business networks : proceedings of …
,
(pp. 393-402)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003655874
Saved in:
9
Technische Normen und Wettbewerbsstrategie : Wettbewerbsstrukturelle Implikationen einer Harmonisierung (sicherheits-)technischer Vorschriften, dargestellt am Beispiel der Aufzugsindustrie
Rese, Mario
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004159654
Saved in:
10
Anbietergruppen in Märkten : eine ökonomische Analyse
Rese, Mario
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001455199
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->