Showing 1 - 10 of 156
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010215425
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003713658
Die Autoren bieten einen kompakten Einstieg in das entscheidungsorientierte Marketing. Im Zentrum steht die Vermittlung eines elementaren Methoden- und Modellverständnisses. Der Leser soll auf diese Weise in die Lage versetzt werden, qualitatives Faktenwissen mit analytischen Denkprinzipien zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018422
China entwickelt sich mit rasanter Geschwindigkeit zu einem der größten und wichtigsten Konsumentenmärkte der Welt. Für ausländische Anbieter von Konsumgütern stellt sich damit z.B. die Frage, wie chinesische Konsumenten agieren und welche Einstellungen sie gegenüber ausländischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014043401
Online-Produktbeschreibungen stellen eine immer häufiger genutzte Informati-onsquelle im Rahmen von Kaufentscheidungen dar. Um festzustellen, wie sich Bilder und Power-Wörter, wie z.B. „neu“, auf die Wahrnehmung einer Webseite und das Informationsverhalten der Internetnutzer auswirken,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013068035
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001552848
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001799416
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002609435
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002248664