Showing 1 - 10 of 13
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008688946
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009853865
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004959099
Im Marketing konkurrieren eine Reihe von Theorien um Aufmerksamkeit, Unterstützung durch akademische Forschung und theoretische Glaubwürdigkeit. Es gibt z.B. Ansätze aus so unterschiedlichen Bereichen wie der Volkswirtschaftslehre, Psychologie und Soziologie. Alles in allem ist die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009467120
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003753384
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003802085
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003812337
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003945331
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009621749
Einführung in die Thematik -- Grundlagen des Mobile Commerce und die Rolle von mobilen Anwendungen im Kaufprozess -- Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung zur Bedürfnisweckung und Problemerkennung mit Mobile Commerce -- Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424950