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Type of publication
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Article
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Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
3
Book section
3
Article in journal
1
Aufsatz in Zeitschrift
1
Language
All
German
4
English
1
Author
All
Heineken, Edgar
5
Gall, Simon
2
Huber, Andreas
2
Schulte, Frank P.
2
Zhou, Dehui
1
Published in...
All
Kooperation und Effizienz in der Unternehmenskommunikation : inner- und außerbetriebliche Kommunikationsaspekte von Corporate Identity und Interkulturalität
1
Kooperation und Effizienz in der Unternehmenskommunikation : inner- und außerbetriebliche Kommunikationsaspekte zur Corporate Identity und Interkulturalität
1
Sprache, Kultur und Zielgruppen : Bedingungsgrößen für die Kommunikationsgestaltung in der Wirtschaft
1
i-com : Zeitschrift für interaktive und kooperative Medien ; Organ des Fachbereichs Mensch-Computer-Interaktion der Gesellschaft für Informatik e.V. (GI) und seinen Fachgruppen
1
i-com : journal of interactive media
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
4
OLC EcoSci
1
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1
-
5
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1
Was bringt ein Pageflip in Online-Katalogen dem Produktmarketing?
Schulte, Frank P.
;
Heineken, Edgar
;
Gall, Simon
- In:
i-com : Zeitschrift für interaktive und kooperative …
8
(
2009
)
2
,
pp. 40-46
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009056694
Saved in:
2
Leitbilder und Handeln - eine experimentelle Untersuchung zum metaphorischen Priming der Vorgesesetzten-Mitarbeiter-Kommunukation
Huber, Andreas
;
Heineken, Edgar
- In:
Kooperation und Effizienz in der …
,
(pp. 277-290)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003323766
Saved in:
3
Was bringt ein Pageflip in Online-Katalogen dem Produktmarketing?
Schulte, Frank P.
;
Heineken, Edgar
;
Gall, Simon
- In:
i-com : journal of interactive media
8
(
2009
)
2
,
pp. 40-46
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003880003
Saved in:
4
Encounter foreign metaphors: a cross-cultural online study
Zhou, Dehui
;
Heineken, Edgar
- In:
Sprache, Kultur und Zielgruppen : Bedingungsgrößen …
,
(pp. 217-241)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003595966
Saved in:
5
Leitbilder und Handeln : eine experimentelle Untersuchung zum metaphorischen Priming der Vorgesesetzten-Mitarbeiter-Kommunukation
Huber, Andreas
;
Heineken, Edgar
- In:
Kooperation und Effizienz in der …
,
(pp. 277-290)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003700697
Saved in:
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