Showing 1 - 10 of 39
Diese explorative Studie soll erste Ansätze zur Nutzung von Bewegtbildinhalten in YouTube-Channels identifizieren. Als systematische Grundlage wird der Handlungsprozess beim Video-Abruf aus Wahrnehmung, Nutzung und Wirkung herangezogen. Die Wahrnehmung von Videoinhalten kann auf mehreren Ebenen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010282651
Einkauf ist Erlebnis. Nicht nur in Flagship-Stores, sondern auch im klassischen Supermarkt stehen dem Handel digitale Instrumente zur Verfügung, um die Sinne der Kunden vielfältig anzusprechen. So auch mittels Digital Signage. Vermehrt finden sich derartige Monitore in den Märkten. Oft werden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010286917
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008999201
Einkauf ist Erlebnis. Nicht nur in Flagship-Stores, sondern auch im klassischen Supermarkt stehen dem Handel digitale Instrumente zur Verfügung, um die Sinne der Kunden vielfältig anzusprechen. So auch mittels Digital Signage. Vermehrt finden sich derartige Monitore in den Märkten. Oft werden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009236799
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001763430
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011859270
Die Fachhochschule Düsseldorf hat im Auftrag der Rheinbahn AG, Betreiber der städtischen Bahnen undBusse in Düsseldorf und umliegender Region, die Studie „Wahrnehmung und Image der Rheinbahn AG imBewusstsein der Öffentlichkeit“ durchgeführt. Die Ergebnisse der Studie stützen sich auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005865593
Diese Untersuchung von Video-Stellenanzeigen in Online-Jobportalenfokussiert zwei zentrale Aspekte der Bewegtbildkommunikation: einerseits die Nutzungund andererseits die Wirkung von Videos auf Websites. Zu diesem Zweck wurde einequalitative Blickregistrierungsanalyse mit 20 Studierenden aus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005865594
Influencer Marketing gilt als vielversprechendes Instrument, um junge Zielgruppen zu erreichen – gerade auch in der Bewegtbild-Kommunikation. Erstmals gaben 212 deutsche Creators, die (semi-professionell) Inhalte auf YouTube erstellen, Auskunft über ihre Motive, Produktions- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337386
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337458