Showing 1 - 10 of 135
Die vorliegende Studie analysiert, wie innerbetriebliche Referenzgruppen und der regulatorische Fokus von Kommunikationsbotschaften die Bereitschaft zur Teilnahme an betrieblichen Freiwilligenprogrammen beeinflussen. Die Ergebnisse einer experimentellen Studie zeigen, dass sich der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010292594
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003639146
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003862051
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008736723
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010471732
Die vorliegende Studie analysiert, wie innerbetriebliche Referenzgruppen und der regulatorische Fokus von Kommunikationsbotschaften die Bereitschaft zur Teilnahme an betrieblichen Freiwilligenprogrammen beeinflussen. Die Ergebnisse einer experimentellen Studie zeigen, dass sich der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009709844
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008320523
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009136900
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009854796
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003116092