Showing 1 - 6 of 6
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004355828
Das von Marketing und Massenmedien geprägte Bild des ewig jungen Surfers täuscht. Auch Menschen über 50 oder gar 80 nutzen heute das Internet regelmäßig nicht nur zur Information, zur Pflege ihrer Netzwerke oder einfach zur Unterhaltung, sondern auch zum Einkaufen. Über ihre Erwartungen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015595
Quantitative und qualitative Internetnutzung und -nichtnutzung der Zielgruppe -- Engagement und Sicherheit in Netzwerken -- On- und Offline-Strategien zur Gewinnung der Zielgruppe -- Best-Practise-Modelle aus Wirtschaft und Wissenschaft -- Berichte aus der Zielgruppe -- Perspektiven und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016491
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009389544
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009499551
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009716472