Showing 1 - 10 of 222
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008659738
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003957269
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008669583
Der vorliegende Titel richtet sich als begleitende Lektüre in Bachelorveranstaltungen zum Thema Marktforschung vorwiegend an Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen. Er basiert auf dem umfassenderen Buch "Marktforschung" der Autorin (hier nicht...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008906727
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003811987
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003330009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003762171
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003566466
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003706966
Theoretische Grundlagen zu Produktzugaben als Instrument der konsumentengerichteten Verkaufsförderung -- Stand der empirischen Forschung zur Wirkung von Produktzugaben -- Eignung des Zeitschriftenmarktes zur Untersuchung der Absatzwirkung von Produktzugaben -- Entwicklung von Hypothesen zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517028