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Competing firms are usually better informed about their own cost parameters than about those of their rivals. Therefore, it is an important issue to study the incentives of firms to exchange private cost information. We resolve and further generalize an influential model of Raith (1996) and show...
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Der Beitrag sollte verdeutlichen, dass sich seit den Pioniermodellen mit unvollständiger Information mittlerweile eine recht heterogene Klasse von Ansätzen etabliert hat, die sich unter alternativen Grundannahmen mit der Frage auseinandersetzen, ob Unternehmen angesichts diverser...
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Competing firms are usually better informed about their own cost parameters than about those of their rivals. Therefore, it is an important issue to study the incentives of firms to exchange private cost information. We resolve and further generalize an influential model of Raith (1996) and show...
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Der Beitrag erweitert die Standardmodellierung der Literatur über Informationsaustausch zwischen Unternehmen bei Nachfrageunsicherheit. Um Konsistenzprobleme zu vermeiden, wird die bisher insbesondere aus Gründen der Berechenbarkeit unterstellte Normalverteilung der Zufallsvariablen durch eine...
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