Showing 1 - 10 of 30
Dieses Paper widmet sich der Übertragbarkeit des Spillover-Effektes auf die Suchmaschinen-Werbung, insbesondere wird eine Wirkungsübertragung von der generischen Suche auf die Suche mit Marken-Keywords analyisiert und interpretiert. Diese Wirkungsübertragung findet annahmegemäß dadurch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010985356
Dieses Paper widmet sich der Übertragbarkeit des Spillover-Effektes auf die Suchmaschinen-Werbung, insbesondere wird eine Wirkungsübertragung von der generischen Suche auf die Suche mit Marken-Keywords analyisiert und interpretiert. Diese Wirkungsübertragung findet annahmegemäß dadurch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009630214
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004164331
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001545800
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001690948
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001648865
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003061915
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003164477