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Article
1
Article in journal
1
Aufsatz in Zeitschrift
1
Interview
1
Language
All
German
2
Author
All
Hiesinger, Heinrich
2
Reinecke, Sven
2
Schmitz, Christian
2
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Marketing Review St.Gallen
1
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
1
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ECONIS (ZBW)
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180 sind 179 zu viel: Der Weg zur Dachmarke als Kongruenz zwischen Konzernanspruch und Unternehmenswahrnehmung
Hiesinger, Heinrich
;
Schmitz, Christian
;
Reinecke, Sven
- In:
Marketing Review St.Gallen
33
(
2016
)
2
,
pp. 84-90
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014420701
Saved in:
2
180 sind 179 zu viel : der Weg zur Dachmarke als Kongruenz zwischen Konzernanspruch und Unternehmenswahrnehmung
Schmitz, Christian
;
Reinecke, Sven
- In:
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift …
33
(
2016
)
2
,
pp. 84-90
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011560134
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