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Undetermined
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Article
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
36
Aufsatz im Buch
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Book section
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Aufsatzsammlung
9
Hochschulschrift
8
Collection of articles of several authors
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Sammelwerk
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Thesis
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research-article
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Article
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Lehrbuch
3
Textbook
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Conference paper
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2
Graue Literatur
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Handbook
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Handbuch
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Konferenzbeitrag
2
Non-commercial literature
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Arbeitspapier
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Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
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Case study
1
Congress Report
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Dissertation u.a. Prüfungsschriften
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Fallstudie
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Konferenzschrift
1
Working Paper
1
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Language
All
German
75
English
48
Undetermined
27
Author
All
Holzmüller, Hartmut H.
121
Köcher, Sören
22
Buber, Renate
7
Holtbrügge, Dirk
7
Holzmüller, Hartmut
7
Neumann, Debra
7
Haselhoff, Vanessa
6
Stöttinger, Barbara
6
Blut, Markus
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Durden, Geoffrey R.
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Faupel, Ulya
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Kasper, Helmut
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Ingwald, Julia
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Salzberger, Thomas
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Scheuch, Fritz
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Schlüchter, Jan
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Wangenheim, Florian
4
Wangenheim, Florian v.
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Wilke, Claus
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Gmeindl, Fabian
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Guo, Xiaoling
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Hess, Samuel
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Hessenkamp, Vanessa
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Huber, Frank
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Husemann-Kopetzky, Markus
3
Köcher, Sarah
3
Mogos Descotes, Raluca
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Schirmbeck, Marie
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Schumann, Jan Hendrik
3
Vogel, Johannes
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Walliser, Björn
3
Wangenheim, Florian von
3
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Institution
All
Symposium Krise und Krisenbewältigung <1984, Wien>
1
Technische Universität <München> / Lehrstuhl für Dienstleistungs- und Technologiemarketing
1
Technische Universität Dortmund / Juniorprofessur für Dienstleistungsmanagement
1
Published in...
All
Marketing-Arbeitspapiere
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SpringerLink / Bücher
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Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
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Journal of business economics : JBE
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Journal of international marketing
3
Marketing : ZFP ; journal of research and management
3
Springer eBook Collection / Business and Economics
3
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
2
Betriebswirtschaftliche Abhandlungen
2
Der Markt : international journal of marketing
2
Gabler Edition Wissenschaft
2
Gabler Research
2
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
2
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
2
Innovationen im sektoralen Marketing : Festschrift zum 60. Geburtstag von Fritz Scheuch ; mit 15 Tabellen
2
International Marketing Review
2
International marketing review
2
Journal of Consumer Psychology
2
Journal of business market management : jbm
2
Journal of business research : JBR
2
Journal of service research
2
Lehrbuch
2
Management international review : mir ; journal of international business
2
Management internationaler Dienstleistungen mit 3K : Konfiguration - Koordination - Kundenintegration
2
Marketing Letters
2
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
2
Methoden und Strategien
2
New challenges to international marketing
2
Psychology & marketing
2
Qualitative Marktforschung : Konzepte - Methoden - Analysen
2
Reihe Wirtschaftswissenschaften
2
Reihe: Marketing : MAR
2
Research
2
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
2
Schriftenreihe des Assistentenverbandes der Wirtschaftsuniversität Wien
2
Young Consumers
2
Young consumers : insight and ideas for responsible marketers
2
"Das ist gar kein Modell!" : unterschiedliche Modelle und Modellierungen in Betriebswirtschaftslehre und Ingenieurwissenschaften
1
AMS review : official publication of the Academy of Marketing Science
1
Applied Marketing Science = Angewandte Marketingforschung
1
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New hidden persuaders : an investigation of attribute-level anchoring effects of product recommendations
Köcher, Sören
;
Jugovac, Michael
;
Jannach, Dietmar
; …
- In:
Journal of retailing
95
(
2019
)
1
,
pp. 24-41
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012102915
Saved in:
2
Spillover effects in marketing : integrating core research domains
Raufeisen, Xenia
;
Wulf, Linda
;
Köcher, Sören
;
Faupel, Ulya
- In:
AMS review : official publication of the Academy of …
9
(
2019
)
3
,
pp. 249-267
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012162451
Saved in:
3
Context‐induced placebo effects—An investigation of contrast effects in response expectations and actual product efficacy
Köcher, Sören
;
Holzmüller, Hartmut H.
- In:
Journal of Consumer Behaviour
18
(
2019
)
3
,
pp. 179-189
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012081488
Saved in:
4
Kulturstandards : ein operationales Konzept zur Entwicklung kultursensitiven Managements
Holzmüller, Hartmut H.
- In:
Interkulturelles Management : theoretische Fundierung …
,
(pp. 55-74)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001296033
Saved in:
5
Konzeptionelle und methodische Probleme in der interkulturellen Management- und Marketingforschung
Holzmüller, Hartmut H.
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000543182
Saved in:
6
Potentialanalyse
Holzmüller, Hartmut H.
- In:
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - …
,
(pp. 289-306)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003004668
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7
Marketing Fast Moving Consumer Goods - der Nukleus der sektoralen Sichtweise
Holzmüller, Hartmut H.
- In:
Innovationen im sektoralen Marketing : Festschrift zum …
,
(pp. 33-52)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002969584
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8
Prozedurale Herausforderungen in der Forschung zum Interkulturellen Management und Ansätze zu deren Handhabung
Holzmüller, Hartmut H.
- In:
Internationales Management : Forschung, Lehre, Praxis
,
(pp. 251-282)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003799919
Saved in:
9
Die "Perlitz-Doktrin" zum Umgang mit der Relevanz von internationaler Managementforschung
Holzmüller, Hartmut H.
- In:
Managing challenges in a globalized world : dedicated …
,
(pp. 329-335)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003786095
Saved in:
10
Internationaler Werbe-Overflow : Entscheidungsdeterminante im Marketing von Konsumgütern, dargest. am Beispiel d. deutschen Sprachraumes
Holzmüller, Hartmut H.
-
1982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013354804
Saved in:
1
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