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Aufsatz im Buch
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Book section
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Konferenzbeitrag
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Hochschulschrift
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Bibliografie enthalten
2
Bibliography included
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Dissertation u.a. Prüfungsschriften
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Lehrbuch
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Thesis
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Mehrbändiges Werk
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Multi-volume publication
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Textbook
1
research-article
1
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Language
All
German
164
Undetermined
127
English
86
Author
All
Gierl, Heribert
375
Helm, Roland
21
Bambauer, Silke
16
Eleftheriadou, Christina
16
Koncz, Julia
16
Großmann, Tina
15
Stumpp, Stefan
15
Praxmarer, Sandra
13
Stiegelmayr, Karin
13
Hüttl-Maack, Verena
12
Bartikowski, Boris
11
Bambauer-Sachse, Silke
10
Satzinger, Michaela
10
Bombe, Sandra
9
Böcker, Franz
9
Schweidler, Janine
8
Plantsch, Michael
7
Praxmarer-Carus, Sandra
7
Grossmann, Tina
6
Thomas, Stefan
6
Reich, Sandra
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Fastoso, Fernando
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Heberle, Antonia
4
Huettl, Verena
4
Högl, Siegfried
4
Meyer, Susanna
4
Pappenheim, Christina
4
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Stock, Carolin
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Zhu, Yajing
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Bitz, Robert
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Richard, Marie-Odile
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Schwanenberg, Stefan
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Brauckmann, Nadine
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Gansser, Oliver
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Gehrke, Gunter
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Haltmayer, Vanessa
2
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Institution
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Shaker Verlag
1
Published in...
All
Marketing : ZFP ; journal of research and management
56
Der Markt : international journal of marketing
31
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
31
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
29
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
26
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
24
Journal of business economics : JBE
18
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
15
Journal für Betriebswirtschaft : management review quarterly
9
Finanz-Betrieb : FB ; Zeitschrift für Unternehmensfinanzierung und Finanzmanagement
8
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf
7
Marketing : journal of research and management
6
Schriften zum Marketing
6
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
5
Challenges in an age of dis-engagement
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Handel im Fokus : aus dem Instituts für Handelsforschung an der Universität zu Köln
4
International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
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Journal of business research : JBR
4
Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement
4
Zeitschrift für Planung : ZP
4
Agrarwirtschaft : Zeitschrift für Betriebswirtschaft, Marktforschung und Agrarpolitik
3
Bridging the gap between advertising academia and practice
3
Die Bank : Zeitschrift für Bankpolitik und Praxis
3
Journal of retailing and consumer services
3
Reihe: Marketing
3
Review of managerial science
3
Zeitschrift für Planung & Unternehmenssteuerung
3
Advances in Advertising Research XIII : Frontiers of Advertising: Re-considering Its Shapes and Forms
2
Advances in Advertising Research XIV : Harder, Better, Faster, Stronger: Advertising and Communication between Immediacy and Sustainability
2
Asia Pacific journal of marketing and logistics
2
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
2
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
2
Handelsforschung
2
Metrika
2
The international review of retail, distribution and consumer research
2
Tourismus-Journal : Zeitschrift für tourismuswissenschaftliche Forschung und Praxis
2
UTB für Wissenschaft / Uni-Taschenbücher
2
Absatzwirtschaft : Zeitschrift für Marketing ; Organzeitschrift
1
Advertising and communication : proceedings 4th International Conference on Research in Advertising (ICORIA), Saarland University, June 2 - 4, 2005, Saarbruecken
1
Asia Pacific Journal of Marketing and Logistics
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Does information about the underdog biography of company rounders affet brand evaluations?
Stock, Carolin
;
Gierl, Heribert
- In:
Die Unternehmung : Swiss journal of business research …
69
(
2015
)
1
,
pp. 2-24
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010528693
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2
It's a consumer's idea, you must like it : the efficacy of created-by-consumer cues in market communication
Stock, Carolin
;
Gierl, Heribert
- In:
Die Unternehmung : Swiss journal of business research …
69
(
2015
)
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,
pp. 371-395
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"Look, the labels of our bottles are consumer-designed!" : the effect of information about consumer-designed labels on liking the labels and purchase intent
Gierl, Heribert
;
Stock, Carolin
- In:
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für …
62
(
2016
)
1
,
pp. 7-17
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011581682
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Die Wirkung des Nostalgiegefühls auf die Bewertung von Produkten : ein Beitrag zur Werbewirkungsforschung
Stock, Carolin
-
2015
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Übungsaufgaben Marketing
Gierl, Heribert
-
2011
-
6., neubearb. Aufl.
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Marketing
Gierl, Heribert
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Übungsaufgaben Marketing
Gierl, Heribert
-
2000
-
2., überarb. Aufl.
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Übungsaufgaben Marketing
Gierl, Heribert
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2002
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3., überarb. Aufl.
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Opportunismus in langfristigen Geschäftsbeziehungen
Gierl, Heribert
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
52
(
2000
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,
pp. 107-140
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Ist der Erfolg industrieller Innovationen planbar? : d. Ergebnisse e. empir. Studie
Gierl, Heribert
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
39
(
1987
)
1
,
pp. 53-73
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001017930
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