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Aufsatzsammlung
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Interview
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German
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Strebinger, Andreas
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Schweiger, Günter
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Treiblmaier, Horst
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Zednik, Anita
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Otter, Thomas
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Bartel, Henry
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Stromer, Karin
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Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
55
SpringerLink / Bücher
4
Springer eBook Collection / Business and Economics
3
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
2
Gabler Edition Wissenschaft / Werbe- und Markenforschung
2
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
2
Werbe- und Markenforschung
2
European Journal of Marketing
1
Forschungsergebnisse der Wirtschaftsuniversität Wien
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
Handelsforschung
1
Information technology & tourism
1
Journal of Hospitality and Tourism Technology
1
Journal of business research : JBR
1
Journal of global marketing
1
Marketing : ZFP ; journal of research and management
1
Marketing-mix strategies - product strategy and promotion strategy
1
Marketingprobleme : innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis
1
Marktpsychologie
1
Marktstrategische Veränderungen in der Hersteller-Handels-Dyade
1
Schmalenbach Business Review (sbr)
1
Schmalenbach business review : sbr
1
The journal of brand management : an international journal
1
The journal of product & brand management
1
Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement
1
Werbe- und Markenforschung : Meilensteine - State of the art - Perspektiven ; Günter Schweiger zum 65. Geburtstag
1
Wirtschaftsinformatik : WI ; Organ der Fachbereichs Wirtschaftsinformatik der Gesellschaft für Informatik e.V. und der Wissenschaftlichen Kommission Wirtschaftsinformatik im Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V
1
Yearbook of marketing and consumer research
1
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ECONIS (ZBW)
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OLC EcoSci
37
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1
Der Marktführer-Effekt in der Markenbeurteilung : vereinfachte Kaufentscheidungen in Abhängigkeit von Involvement, Markenbewußtsein und Produktwissen
Strebinger, Andreas
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001579796
Saved in:
2
Imagefeedback- und Imagetransfer-Effekte des Produktportfolios einer Marke
Strebinger, Andreas
- In:
Die Unternehmung : Swiss journal of business research …
58
(
2004
)
3/4
,
pp. 279-300
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002122193
Saved in:
3
Markenarchitektur : Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke
Strebinger, Andreas
-
2010
-
2., aktualis. u. erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006205
Saved in:
4
Neu-ORIENTierung, Teil 1 : was westliche Marken in Asien beachten müssen
Strebinger, Andreas
- In:
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für …
56
(
2010
)
2
,
pp. 59-60
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003981918
Saved in:
5
Mit einer divisionalen Unternehmensstruktur zu einer verwaschenen Dachmarke : der Fall und Wiederaufstieg der Marke Philips
Strebinger, Andreas
- In:
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für …
57
(
2011
)
2
,
pp. 56-58
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009152861
Saved in:
6
Ich, Du, Er, Sie, Wir : Konsumentenverhalten zwischen Ego, Freundschaft und sozialer Erwünschtheit
Strebinger, Andreas
- In:
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für …
57
(
2011
)
4
,
pp. 65-68
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009404833
Saved in:
7
Gott, Mammon, Marke : Marken als Opium für die nicht-religiösen Massen?
Strebinger, Andreas
- In:
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für …
57
(
2011
)
3
,
pp. 58-60
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009300532
Saved in:
8
Die wundersame Welt interkultureller Werte und Individualismus in China, Teil 2
Strebinger, Andreas
- In:
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für …
59
(
2013
)
4
,
pp. 68-71
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010227967
Saved in:
9
Versuchungen erliegen, Versuchungen besiegen : warum im Paradies des Konsumenten nicht nur Äpfel hängen sollten
Strebinger, Andreas
- In:
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für …
58
(
2012
)
3
,
pp. 65-67
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009616213
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10
Stunden der Wahrheit : neue Forschung zu Online-Kundenbewertungen, Markenextensionen und Formel1-Sponsoring
Strebinger, Andreas
- In:
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für …
58
(
2012
)
4
,
pp. 65-67
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009675970
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