Showing 1 - 10 of 84
Das Lehrbuch bündelt die klassischen Theorieansätze und Konzepte des Marketings und überträgt sie auf Fragestellungen des Kulturbereichs. Ausserdem wird gezeigt, wie ein wirkungsvoller Marketingmix für Kulturorganisationen aussehen kann. Die theoretischen Grundlagen werden mittels aktueller...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010254076
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010478337
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011309239
Biographical note: Sigrid Bekmeier-Feuerhahn (Prof. Dr.) lehrt Kulturmanagement an der Leuphana Universität Lüneburg. Karen van den Berg (Prof. Dr.) lehrt Kulturmanagement und Inszenatorische Praxis an der Zeppelin University Friedrichshafen. Steffen Höhne (Prof. Dr.) lehrt Kulturmanagement...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014487792
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001288177
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008730852
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000987763
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001623248
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000662248