Showing 1 - 10 of 637
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010983319
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010983320
Die vorliegende Arbeit präsentiert eine Klassifikation von Inhalte-Plattformen wie sie sich dem deutschen Internet-Nutzer präsentieren. Mit den sozialen Netzwerken und den Bewertungsplattformen sind zwei Arten von Angeboten dazugekommen, die in der analogen Welt nicht möglich waren. Die drei...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010983321
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010983322
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010983323
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010983325
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010983326
Basiert auf einem vom Autor am 3. November 2012 in Frankfurt am Main gehaltenen Vortrag im Rahmen des Nachwuchs-Workshops der Wissenschaftlichen Kommission Wirtschaftsinformatik (WKWI). Inhaltsverzeichnis: 1) Zwei Trends und ihre Bedeutung S.1 ; 2) IT-Anbieter als Objekte der Forschung S.2 ; 3)...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010983328
Es handelt sich um modifizierte Version des Arbeitsberichts 4/2012. Modifiziert wurde insbesondere Kapitel 4. Inhaltsverzeichnis: 1) Zwei Trends und ihre Bedeutung S.1 ; 2) IT-Anbieter als Objekte der Forschung S.2 ; 3) Neue Anwendungskontexte als Objekte der Forschung S.5 ; 4) Strukturelle...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010983329
CMS sind der technische Kern der Bereitstellung von Medienprodukten. Sie dienen effizienten Herstellungsprozessen und können neuerdings durch Systeme zur Personalisierung und zum Rechteschutz erweitert werden. Eine Öffnung von CMS und Personalisierungssystem macht eine stärkere Einbindung des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010983332