Showing 1 - 10 of 86,438
-Prozesse inklusive der Rollen -- 1.2.4 Messen und Auswerten der erbrachten Dienstleistung -- 1.2.5 Optimieren der vereinbarten … Dienstleistung -- Kapitel 2: Einführung eines IT Service Managements (ITSM) -- 2.1 Modell zur Einführung von ITSM-Prozessen -- 2 … Dienstleistung -- 1.2.5 Optimieren der vereinbarten Dienstleistung -- Kapitel 2: Einführung eines IT Service Managements (ITSM) -- 2 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011683587
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012284762
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011666543
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009736986
. Dr. Lutz M. Kolbe ist Inhaber des Lehrstuhls für Informationsmanagement am Department für Betriebswirtschaftslehre der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016548
Ein erfolgreich eingeführtes und gelebtes IT Service Management ist für ein Unternehmen ein essenzieller Faktor. Eine schlechte Service-Verfügbarkeit, grosse Ausfälle wichtiger Informatik-Komponenten oder -Services sowie generell eine zu teure IT können den Unternehmenserfolg massiv...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012435361
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011404077
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013429895
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011303733