Showing 1 - 10 of 67
1 Design Thinking, Kreativität und die Bedeutung von Räumen - 2 Kreativität und Innovation brauchen Platz - 3 Machen Sie Denken und Kreativität sichtbar - 4 Können Wissenschaftler das perfekte Büro enbtwickeln? - Klappentext: Das Buch ist für Führungskräfte und Mitarbeiter gedacht, die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011962372
Design Thinking ist keine Wunderwaffe für hippe Start-ups und Konzerne, die den Staub von ihren veralteten Prozessen blasen müssen. Design Thinking ist vielmehr eine einzigartige Problemlösungsstrategie, die Unternehmen vorwärts bringt. Gleichzeitig ist es ein Mindset, das die Probleme aus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011454892
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011670291
Pages:1 to 25 -- Pages:26 to 50 -- Pages:51 to 75 -- Pages:76 to 100 -- Pages:101 to 125 -- Pages:126 to 150 -- Pages:151 to 175 -- Pages:176 to 200 -- Pages:201 to 225 -- Pages:226 to 250 -- Pages:251 to 275 -- Pages:276 to 300 -- Pages:301 to 320
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011683482
In diesem praxisnahen Buch zeigt Ingrid Gerstbach ihren Lesern einen Prozess für Innovation auf und demonstriert, wie sie sich selbst und ihrem Team helfen können, erfolgreiche und emotionale Produkte zu konzipieren und aufzubauen. Der Schlüssel dazu ist Empathie. Sie führt ihre Leser...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011926388
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011775021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011758698
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010485654
Design Thinking ist eine Innovationsmethode, die bereits in den 1980er-Jahren entstanden ist, aber erst in jüngster Zeit wirklich Verbreitung gefunden hat. Das Buch beschreibt diese Methode - mit speziellem Fokus auf ihre Anwendbarkeit in IT-Projekten. Gerade in IT-Projekten werden nämlich oft...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038459
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000135005