Showing 1 - 10 of 22,767
Kundenbindung ein. So schaffen große Unternehmen individuelle Kundenerlebnisse basierend auf der Auswertung großer kundenbezogener … Datenmengen zur kurz- aber auch langfristigen Kundenbindung, z. B. durch intelligente Empfehlungen von Inhalten auf … Künstlicher Intelligenz dazu befähigt, datenbasierte Technologien in der Kundenbindung einzusetzen. Das dem Geschäftsmodell …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014501603
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010472019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010438603
Warum Customer-Success-Management?. Customer-Success-Management und seine theoretischen Wurzeln -- Erfolgsfaktoren für Customer-Success-Management -- Customer-Success-Manager -- Kennzahlen im Customer-Success-Management -- Einführung und Organisation von Customer-Success-Management.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015394191
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011997139
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012390002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012602250
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012807665
Einordnung im Kontext eines Sales Performance Management -- Aktuelle Trends und KI-Assistenten im Vertrieb -- Mehr Zeit für den Kunden im Vertrieb! So schafft ein intelligenter Arbeitsplatz mehr Zeit für die Kundeninteraktion -- Zusammenfassung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015375350
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015133743