Showing 1 - 10 of 322
Gegenstand des Computer Based Marketing bzw. der Marketinginformatik ist die Compu­ terunterstützung von Geschäftsprozessen im Marketing. Während sich die Computerunterstützung in der Fertigungswirtschaft oder Logistik längst als zentraler Erfolgsfaktor etabliert hat, ist der Einsatz im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013513749
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001235593
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001555424
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001605069
Customer Relationship Management umfasst den Aufbau, die kontinuierliche Optimierung sowie den Erhalt dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001796871
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001646789
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001652840
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002658020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003061929
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007379