Showing 1 - 10 of 192
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011495218
Das Forschungsprojekt TransKoll verfolgte das Ziel eine Toolbox von Instrumenten und Methoden für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) zur Schaffung von mehr Transparenz und zur Ausrichtung auf mehr Nachhaltigkeit in der Lebensmittelkette zu entwickeln und zu überprüfen. Das Projekt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011954196
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011919312
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011872377
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012417371
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012494479
Konsumenten und Verhalten -- Konsumentenverhaltensforschung.-Motivation -- Emotion -- Kognition -- Einstellung -- Entscheidung -- Interindividuelle Unterschiede -- Soziale Umwelt -- Physische Umwelt -- Mediale Umwelt -- Digitales Konsumentenverhalten -- Nachhaltiges Konsumentenverhalten --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015062696
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013389259
Konsumenten und Verhalten -- Konsumentenverhaltensforschung.-Motivation -- Emotion -- Kognition -- Einstellung -- Entscheidung -- Interindividuelle Unterschiede -- Soziale Umwelt -- Physische Umwelt -- Mediale Umwelt -- Konsumentenverhalten im Wandel.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020854
Consumers and behavior -- Consumer behavior research.-Motivation -- Emotion -- Cognition -- Attitude -- Decision -- Interindividual differences -- Social environment -- Physical environment -- Media environment -- Consumer behavior in change.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013504728