Showing 1 - 10 of 11
Die Rolle des Verkäufers im Business-to-Business-Geschäft wandelt sich: vom Produkteverkäufer hin zum Berater, der im Dialog mit dem Kunden Mehrwert schafft. Digitale Applikationen unterstützen Verkäufer im persönlichen Kundengespräch. Was solche Applikationen zu leisten vermögen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337469
Die Rolle des B-to-B-Aussendienstes ist im Wandel. Werteorientierte Einkäuferinnen und Einkäufer, die Digitalisierung und Covid-19 beschleunigen diesen. Wie schafft der Aussendienst auch künftig Mehrwert in B-to-B-Beziehungen? Welcher Value soll priorisiert, welche Aktivitäten praktiziert...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337675
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010120266
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009968328
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008816391
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003953567
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009771568
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009554216
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012303301
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011965501