Showing 1 - 6 of 6
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015115078
In light of increasing digitization and monetization, the freemium pricing model is being used more and more frequently. Against a backdrop of increasing competition and rising costs to attract new users, freemium platform providers need to know how to reduce termination rates. We analyze...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015198551
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012663659
Für die preisliche Positionierung im oligopolistischen deutschen Lebensmitteleinzelhandel sind insbesondere die Aktionspreisstrategie (HILO) und die Dauertiefpreisstrategie (EDLP) von Bedeutung. Die empirische Untersuchung der beiden Preisstrategien anhand eines Haarpflegeproduktes zeigt, dass...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015398708
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014537379
Für die preisliche Positionierung im oligopolistischen deutschen Lebensmitteleinzelhandel sind insbesondere die Aktionspreisstrategie (HILO) und die Dauertiefpreisstrategie (EDLP) von Bedeutung. Die empirische Untersuchung der beiden Preisstrategien anhand eines Haarpflegeproduktes zeigt, dass...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014526841