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German
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Langner, Tobias
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Moderne Markenführung : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
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Psychology & marketing
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Journal of consumer research : JCR ; an interdisciplinary journal
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Marketing letters : a journal of research in marketing
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Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
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Brand management ; Vol. 1
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Handbuch Kommunikation : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
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Consulting-Kompendium : Jahrbuch ... ; das Jahrbuch für Managementberatung, Unternehmensführung, Human Resources, Informationstechnologie und Outsourcing
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Best practice der Markenführung
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Controlling-Special - Brand Performance Measurement zur wirksamen Markennavigation
Esch, Franz-Rudolf
;
Geus, Patrick
;
Langner, Tobias
- In:
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte …
14
(
2002
)
8-9
,
pp. 473-482
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007108611
Saved in:
2
Brand performance measurement zur wirksamen Markennavigation
Esch, Franz-Rudolf
;
Geus, Patrick
;
Langner, Tobias
- In:
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte …
14
(
2002
)
8/9
,
pp. 473-481
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The brand anchoring effect: A judgment bias resulting from brand awareness and temporary accessibility
Esch, Franz-Rudolf
;
Schmitt, Bernd H.
;
Redler, Joern
; …
- In:
Psychology & marketing
26
(
2009
)
4
,
pp. 383
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008227507
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4
The brand anchoring effect : a judgment bias resulting from brand awareness and temporary accessiblity
Esch, Franz-Rudolf
;
Schmitt, Bernd
;
Redler, Joern
; …
- In:
Psychology & marketing
26
(
2009
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Wirkungsgrößen der Markenführung : Entwicklung eines verhaltenswissenschaftlichen Wirkungsmodells der Markenführung
Geus, Patrick
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003000942
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6
Customer experience management : a revolutionary approach to connecting with your customers
Schmitt, Bernd
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Schmitt, Bernd
-
2003
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Marke und Vertrieb: nur verzahnt effizient
Feldmann, Klaus
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Geus, Patrick
- In:
Bm : Bank und Markt ; Zeitschrift für Retailbanking
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2008
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pp. 25-28
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Unternehmenserfolg : Marktorientierung ist die Voraussetzung
Gürntke, Kai
;
Hüsgen, Matthias
;
Geus, Patrick
- In:
Consulting-Kompendium : Jahrbuch ... ; das Jahrbuch …
(
2008
)
2008
,
pp. 70-73
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9
Ansätze zur Messung des Markenwerts
Esch, Franz-Rudolf
;
Geus, Patrick
- In:
Moderne Markenführung : Grundlagen, innovative …
,
(pp. 1263-1305)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003101003
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Ansätze zur Messung des Markenwerts
Esch, Franz-Rudolf
;
Geus, Patrick
- In:
Moderne Markenführung : Grundlagen, innovative …
,
(pp. 1025-1057)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003004362
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