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Type of publication
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Article in journal
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56
Aufsatz im Buch
54
Book section
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Lehrbuch
23
Collection of articles of several authors
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Aufsatzsammlung
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Textbook
13
Graue Literatur
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Konferenzschrift
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Non-commercial literature
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Working Paper
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Arbeitspapier
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Article
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Conference proceedings
4
Festschrift
4
Hochschulschrift
4
Bibliografie enthalten
3
Bibliography included
3
research-article
3
Case study
2
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
2
Fallstudie
2
Handbook
2
Handbuch
2
Thesis
2
conceptual-paper
2
Bibliografie
1
Systematic review
1
back-matter
1
non-article
1
Übersichtsarbeit
1
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Language
All
German
157
English
100
Undetermined
27
Author
All
Kleinaltenkamp, Michael
277
Plinke, Wulff
17
Geiger, Ingmar
15
Jacob, Frank
14
Kuß, Alfred
14
Haase, Michaela
11
Ehret, Michael
10
Fließ, Sabine
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Saab, Samy
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Engelhardt, Werner Hans
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Elgeti, Laura
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Eggert, Andreas
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Griese, Ilka
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Karpen, Ingo Oswald
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Plewa, Carolin
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Prohl-Schwenke, Katharina
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Karpen, Ingo O.
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Minculescu, Ioana
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Rudolph, Michael
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Söllner, Albrecht
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Institution
All
Workshop für Dienstleistungsmarketing <3, 1994, Berlin>
2
Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, Freie Universität Berlin
1
Institut Arbeit und Technik
1
Institut für Marketing <Berlin>
1
Sonderforschungsbereich Neue Informationstechnologien und Flexible Arbeitssysteme: Entwicklung und Bewertung von CIM-Systemen auf der Basis Teilautonomer Flexibler Fertigungsstrukturen <Bochum>
1
Springer Fachmedien Wiesbaden
1
Springer Gabler <Firma>
1
Springer-Verlag GmbH
1
W. Kohlhammer GmbH
1
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Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
18
Journal of Business & Industrial Marketing
10
Springer eBook Collection / Business and Economics
9
SpringerLink / Bücher
7
jbm - Journal of Business Market Management
7
Technischer Vertrieb
6
Business relationship management and marketing
5
Business-to-Business-Marketing : Arbeitspapier ; Berliner Reihe
5
The journal of business & industrial marketing
5
Australasian marketing journal
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Business-to-Business-Marketing : Berliner Reihe ; Arbeitspapiere
4
Die Betriebswirtschaft : DBW
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Journal of macromarketing : examining the interactions among markets, marketing, and society
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Lehrbuch
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Marketing theory
4
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
4
Springer texts in business and economics
4
Strategisches Business-to-Business-Marketing : mit 54 Tabellen
4
Arbeitspapiere zum Marketing
3
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
3
Journal of Service Theory and Practice
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Journal of business research : JBR
3
Kohlhammer Edition Marketing
3
Marketing : ZFP ; journal of research and management
3
Springer Texts in Business and Economics
3
AMS review : official publication of the Academy of Marketing Science
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Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen
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Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
2
Gabler Edition Wissenschaft / Focus Dienstleistungsmarketing
2
Grundlagen und Praxis der Betriebswirtschaft
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Handbuch Industriegütermarketing : Strategien - Instrumente - Anwendungen
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Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
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Journal of Business Research
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Journal of Service Management
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Journal of business market management : JBM
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Journal of business market management : jbm
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Journal of service research
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Journal of service theory and practice : JSTP
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Deal-making negotiations by governments and major product suppliers : a case study of the US Department of Defense and Airbus versus Boeing
Kleinaltenkamp, Michael
;
Behrens, Ronny
;
Reh, Stefanie
- In:
Field guide to case study research in …
,
(pp. 1-11)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011413639
Saved in:
2
Leveraging analytics to produce compelling and profitable film content
Behrens, Ronny
;
Foutz, Natasha Zhang
;
Franklin, Michael
; …
- In:
Journal of cultural economics
45
(
2021
)
2
,
pp. 171-211
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012545644
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3
Standardisierung und Marktprozeß : Entwicklungen und Auswirkungen im CIM-Bereich
Kleinaltenkamp, Michael
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004156299
Saved in:
4
Der deutsche Maschinenbau im Spannungsfeld zwischen Standardisierung und Individualisierung
Kleinaltenkamp, Michael
- In:
Der deutsche Maschinenbau in den neunziger Jahren : …
,
(pp. 409-434)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001505325
Saved in:
5
Die Dynamisierung strategischer Marketing-Konzepte : e. krit. Würdigung d. "outpacing strategies"-Ansatzes von Gilbert u. Strebel
Kleinaltenkamp, Michael
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
39
(
1987
)
1
,
pp. 31-52
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001017932
Saved in:
6
Technische Standards als Signale im Marktprozeß
Kleinaltenkamp, Michael
- In:
Technologiemanagement und Technologien für das …
,
(pp. 197-226)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001314433
Saved in:
7
Entwicklungsbegleitende Normung : Beschleunigung der Diffusion neuer Technologien oder schädlicher Eingriff in den Marktprozeß?
Kleinaltenkamp, Michael
- In:
Regulierung und Unternehmenspolitik : Methoden und …
,
(pp. 81-101)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001292133
Saved in:
8
Integrativität als Kern einer umfassenden Leistungslehre
Kleinaltenkamp, Michael
- In:
Marktleistung und Wettbewerb : strategische und …
,
(pp. 83-114)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001298623
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9
Investitionsgüter-Marketing aus informationsökonomischer Sicht
Kleinaltenkamp, Michael
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
44
(
1992
)
9
,
pp. 809-829
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001131267
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10
Begriffsabgrenzungen und Erscheinungsformen von Dienstleistungen
Kleinaltenkamp, Michael
- In:
Handbuch Dienstleistungsmanagement : von der …
,
(pp. 27-50)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001598986
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