//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM"
~isPartOf:"Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Marketing für komplexe Informa...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 2 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Beziehungsmarketing
1
Controlling
1
Kundenbindungsprogramm
1
Loyalty program
1
Management control
1
Product management
1
Produktmanagement
1
Relationship marketing
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
7
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
6
Book section
6
Language
All
German
7
Author
All
Reinecke, Sven
7
Tomczak, Torsten
6
Dittrich, Sabine
4
Kaetzke, Philomela
2
Mühlmeier, Silke
1
Published in...
All
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
30
Marketing Review St.Gallen
9
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
7
Handbuch Marketing-Controlling : Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung
7
Thexis / Fachbericht für Marketing
7
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
6
Lehrbuch
5
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
4
Handbuch Marketingcontrolling : Marketing als Motor von Wachstum und Erfolg
4
Controlling & Management review / Sonderheft : ZfCM : Zeitschrift für Controlling & Management
3
Controlling & management review : Zeitschrift für Controlling & Management
3
IO-Management
3
SpringerLink / Bücher
3
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
3
Bereichscontrolling : funktionsspezifische Anwendungsfelder, Methoden und Instrumente
2
Fachbuch für Marketing
2
Handbuch Kundenbindungsmanagement
2
Kostenrechnungs-Praxis : krp ; Zeitschrift für Controlling, Accounting & System-Anwendungen
2
Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
2
NetSkill AG - Competence Site
2
NetSkill AG - Competence Site - Controlling - Wissenspool - Artikel
2
Springer eBook Collection / Business and Economics
2
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
2
Arbeitspapier des Forschungsinstituts für Absatz und Handel an der Universität St. Gallen
1
Business Guides on the Go
1
CFO aktuell : Zeitschrift für Finance & Controlling
1
Customer Relationship Management : 12 CRM-Best Practice-Fallstudien zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie
1
Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie
1
Dienstleistungscontrolling
1
Dienstleistungsmanagement und Social Media : Potenziale, Strategien und Instrumente
1
Empirische Mastertechniken : eine anwendungsorientierte Einführung für die Marketing- und Managementforschung
1
Fachbericht für Marketing
1
GfM-Manual / Gesellschaft für Marketing
1
Handbuch Kommunikation : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
1
Handbuch Markenführung ; Bd. 2
1
Handbuch Preispolitik : Strategien, Planung, Organisation, Umsetzung
1
Handbuch Vertriebs-Exzellenz im Asset Management : institutionelle Anleger gewinnen und binden
1
IO new management : Zeitschrift für Unternehmenswissenschaften und Führungspraxis
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
7
Showing
1
-
7
of
7
Sort
Relevance
Date (newest first)
Date (oldest first)
1
Controlling der Kundenbindung
Reinecke, Sven
- In:
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und …
,
(pp. 525-548)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010209536
Saved in:
2
Kundenbindung durch Kundenkarten und -clubs
Tomczak, Torsten
;
Reinecke, Sven
;
Dittrich, Sabine
- In:
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und …
,
(pp. 271-291)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002762178
Saved in:
3
Kundenbindung durch Kundenkarten und -clubs
Tomczak, Torsten
;
Reinecke, Sven
;
Dittrich, Sabine
- In:
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und …
,
(pp. 275-296)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002722303
Saved in:
4
Kundenbindung durch Kundenkarten und -clubs
Tomczak, Torsten
;
Reinecke, Sven
;
Dittrich, Sabine
- In:
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und …
,
(pp. 375-398)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010209544
Saved in:
5
Konzept zur Gestaltung und zum Controlling existierender Leistungen
Tomczak, Torsten
;
Reinecke, Sven
;
Mühlmeier, Silke
; …
- In:
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - …
,
(pp. 471-492)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003510515
Saved in:
6
Kundenbindung durch Kundenkarten und -clubs
Tomczak, Torsten
;
Reinecke, Sven
;
Dittrich, Sabine
- In:
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und …
,
(pp. 323-345)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003597724
Saved in:
7
Konzept zur Gestaltung und zum Controlling existierender Leistungen
Tomczak, Torsten
;
Reinecke, Sven
;
Kaetzke, Philomela
- In:
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - …
,
(pp. 471-487)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003004717
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->