Showing 1 - 10 of 38
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011553378
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011294334
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003846498
Grüner Konsum -- Geschichte der Ökobranche und die wirtschaftliche Bedeutung der Ökobranche heute -- Die berühmten Lohas – Eine fulminante Marketingidee -- Gibt es grüne Trends? -- Die Marke als soziales Bündnissystem -- Die Marke aus juristischer, ökonomischer und soziologischer Sicht...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585256
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012649132
Green consumption -- History of the eco-industry and the economic importance of the eco-industry today -- The famous Lohas - A brilliant marketing idea -- Are there green trends? -- The brand as a social alliance system -- The brand from a legal, economic and sociological point of view -- What...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814780
Selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten werden Millionen Euros sinnlos in Werbung versenkt. Warum? Weil Marke sich nicht über Emotionen, Kreativität, einen USP erklärt. Die Ursachen für jeden Markenerfolg liegen im Unternehmen. Und nur dort. Marke hat sich in den letzten 30 Jahren zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012666680
Das Buch analysiert die Erfolgsfaktoren ökologischer und sozialer Marken und bietet Einblicke in die Strategien moderner Konzerne, Familien- sowie Sozialunternehmen. Welche Besonderheiten kennzeichnen langfristig erfolgreiche "grüne Marken"? Wie lassen sie sich effektiv entwickeln, steuern und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012486168
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011927021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012139474