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Hochschulschrift
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Thesis
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Language
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Undetermined
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German
1
Author
All
Mauerer, Stefan
3
Wagner-Braun, Margarete
1
Published in...
All
Heyne-Bücher / 22
1
Scripta mercaturae : ScrM ; Zeitschrift für Wirtschafts- u. Sozialgeschichte
1
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ECONIS (ZBW)
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OLC EcoSci
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USB Cologne (EcoSocSci)
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So finden sie den richtigen Sponsor : Marktübersicht - Profi-Strategien - Vertragsgestaltung - Kreativ-Ideen - Profitieren von Prominenten - Szene- und Lifestyle-Sponsoring
Mauerer, Stefan
-
1992
-
Orig.-Ausg.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004135906
Saved in:
2
Der Einfluss von Produktlinienerweiterungen auf Premiumautomobilmarken : wirtschaftsgeschichtliche und marketingwissenschaftliche Analysen
Mauerer, Stefan
(
contributor
)
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003528045
Saved in:
3
Unternehmungsinterne Netzwerkstrukturen der Volkswagen AG -- Das Beispiel ihrer internationalen Transplants
Wagner-Braun, Margarete
;
Mauerer, Stefan
- In:
Scripta mercaturae : ScrM ; Zeitschrift für …
39
(
2005
)
2
,
pp. 27-54
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007377836
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