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~isPartOf:"Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF"
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Theory
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Empirische Methode
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Internationales Marketing
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Interview
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Least squares method
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Market research
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Marketing management
1
Marketingmanagement
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Marktforschung
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Measurement
1
Messung
1
Partial least squares
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Partielle kleinste Quadrate
1
Success factor
1
Vergleich
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Type of publication
All
Article
3
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
3
Aufsatz in Zeitschrift
3
Language
All
German
3
Author
All
Hildebrandt, Lutz
3
Albers, Sönke
1
Temme, Dirk
1
Weiss, Christina A.
1
Published in...
All
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
SFB 649 Discussion Paper
19
SFB 649 Discussion Papers
16
SFB 649 discussion paper
16
Discussion papers of interdisciplinary research project 373
11
SFB 373 Discussion Paper
11
SFB 373 Discussion Papers
11
Discussion paper / Humboldt-Universität zu Berlin, Sonderforschungsbereich 373 Quantifikation und Simulation Ökonomischer Prozesse
9
Sonderforschungsbereich 649: Ökonomisches Risiko - Diskussionspapiere
9
Discussion paper / Humboldt-Universität zu Berlin, SFB 649 Economic Risk
8
Marketing : ZFP ; journal of research and management
7
Diskussionspapier
6
Journal of business economics : JBE
6
Die Betriebswirtschaft : DBW
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Journal of Business Research
4
Journal of retailing and consumer services
4
Handelsforschung
3
Journal of business research : JBR
3
OR spectrum : quantitative approaches in management
3
OR-Spektrum : quantitative approaches in management
3
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf
3
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
2
Quantitative marketing and marketing management : marketing models and methods in theory and practice ; dedicated to Udo Wagner
2
The profit impact of marketing strategy project : retrospect and prospects
2
Annual Review of Resource Economics, Forthcoming
1
Annual review of resource economics
1
CECP Technical Reports, Papers from the International Institute for Environment and Society of the Science Center Berlin
1
CIRJE F-Series
1
Computational Statistics
1
Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen ; Wolfgang Fritz zum 60. Geburtstag
1
Deutschsprachige Marketingforschung : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
Die Kausalanalyse : ein Instrument der empirischen betriebswirtschaftlichen Forschung
1
Diskussionspapiere der Wirtschaftswissenschaftlichen Dokumentation der Technischen Universität Berlin
1
FfH-Mitteilungen / hrsg. von d. Forschungsstelle für d. Handel, Berlin
1
Gabler-Edition Wissenschaft
1
Gabler-Edition Wissenschaft / Schriften zur quantitativen Betriebswirtschaftslehre
1
Handbook of partial least squares : concepts, methods and applications
1
Handbuch Marktforschung : Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele
1
Humboldt-Universität zu Berlin - Sonderforschungsbereich 649 - Discussion Papers
1
IIUG reports / Internationales Institut für Umwelt und Gesellschaft, Wissenschaftszentrum Berlin
1
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1
Internationale Markteintrittsstrategien und der Transfer von Marketing-Know-how
Hildebrandt, Lutz
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
49
(
1997
)
1
,
pp. 3-25
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001210622
Saved in:
2
Gruppenvergleiche bei hypothetischen Konstrukten : die Prüfung der Übereinstimmung von Messmodellen mit der Strukturgleichungsmethodik
Temme, Dirk
;
Hildebrandt, Lutz
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
61
(
2009
)
2
,
pp. 138-185
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003815591
Saved in:
3
Methodische Probleme bei der Erfolgsfaktorenforschung : Messfehler, formative versus reflektive Indikatoren und die Wahl des Strukturgleichungs-Modells
Albers, Sönke
;
Hildebrandt, Lutz
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
58
(
2006
)
1
,
pp. 2-33
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003273439
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