Showing 1 - 10 of 147
Ein Ansatz, wie kundenspezifische Wahlentscheidungen in die Standortplanung unter Wettbewerb integriert werden können, ist Gegenstand dieses zweiten Teil des Beitrags. Den Aufbau haben wir folgendermaßen gegliedert: Wie Auswahlwahrscheinlichkeiten mit Hilfe eines Logit-Modells ermittelt werden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010299876
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003769766
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003783770
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003783771
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003783772
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003750872
Ein Ansatz, wie kundenspezifische Wahlentscheidungen in die Standortplanung unter Wettbewerb integriert werden können, ist Gegenstand dieses zweiten Teil des Beitrags. Den Aufbau haben wir folgendermaßen gegliedert: Wie Auswahlwahrscheinlichkeiten mit Hilfe eines Logit-Modells ermittelt werden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009226906
Der Aufbau von Teil 1 gestaltet sich wie folgt: Kapitel 2 beschäftigt sich sowohl mit Einordnung und Abgrenzung der Standortplanung unter Wettbewerb in den umfangreichen Korpus der Literatur zur Standortplanung allgemein als auch mit der Abgrenzung von diesem Bereich. Dabei werden die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009226907
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008344970
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008137313