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Dissertation u.a. Prüfungsschriften
Aufsatz im Buch
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Aufsatz in Zeitschrift
53
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16
Sammelwerk
16
Working Paper
16
Graue Literatur
14
Non-commercial literature
14
Aufsatzsammlung
13
Konferenzschrift
12
Lehrbuch
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Arbeitspapier
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Case study
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Fallstudie
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Article
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Textbook
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Bibliografie enthalten
4
Bibliography included
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Hochschulschrift
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Conference proceedings
3
Glossar enthalten
3
Glossary included
3
Handbook
3
Handbuch
3
Thesis
3
Book review
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Conference paper
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Festschrift
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Interview
1
Konferenzbeitrag
1
Rezension
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Systematic review
1
Übersichtsarbeit
1
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Language
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German
3
Author
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Baumgarth, Carsten
2
Binckebanck, Lars
1
Published in...
All
Marktorientierte Unternehmensführung
1
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : nbf
1
Source
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USB Cologne (EcoSocSci)
3
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-
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3
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1
Vertikale Marketingstrategien im Investitionsgüterbereich : dargestellt am Beispiel von Einsatzstoffen
Baumgarth, Carsten
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004372705
Saved in:
2
Wirkungen des Co-Brandings : Erkenntnisse durch Mastertechnikpluralismus
Baumgarth, Carsten
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004818766
Saved in:
3
Interaktive Markenführung im B2B-Verkauf
Binckebanck, Lars
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004106066
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