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Auswirkung
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Dissertation u.a. Prüfungsschriften
Working Paper
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Collection of articles of several authors
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Sammelwerk
15
Graue Literatur
14
Non-commercial literature
14
Aufsatzsammlung
13
Konferenzschrift
12
Lehrbuch
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Glossary included
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Handbook
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Handbuch
3
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Aufsatz in Zeitschrift
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Festschrift
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Systematic review
1
Übersichtsarbeit
1
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Language
All
German
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Author
All
Baumgarth, Carsten
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Binckebanck, Lars
1
Published in...
All
Marktorientierte Unternehmensführung
1
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : nbf
1
Source
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USB Cologne (EcoSocSci)
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1
Vertikale Marketingstrategien im Investitionsgüterbereich : dargestellt am Beispiel von Einsatzstoffen
Baumgarth, Carsten
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004372705
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2
Wirkungen des Co-Brandings : Erkenntnisse durch Mastertechnikpluralismus
Baumgarth, Carsten
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004818766
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Interaktive Markenführung im B2B-Verkauf
Binckebanck, Lars
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004106066
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