Showing 1 - 10 of 625
Produkt- und Markenpiraterie haben sich zu einem weltweiten und stetig wachsenden Phänomen entwickelt. Neben den Originalherstellern, den Fälschern und dem Staat spielen Kunden, da diese die letztendliche Kaufentscheidung treffen, eine wichtige Rolle bei der Hervorbringung und der Bekämpfung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009763503
Produkt- und Markenpiraterie haben sich zu einem weltweiten und stetig wachsenden Phänomen entwickelt. Neben den Originalherstellern, den Fälschern und dem Staat spielen Kunden, da diese die letztendliche Kaufentscheidung treffen, eine wichtige Rolle bei der Hervorbringung und der Bekämpfung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010980577
This paper considers a consumption-based asset pricing model where housing is explicitly modeled both as an asset and as a consumption good. Nonseparable preferences describe households' concern with composition risk, that is, fluctuations in the relative share of housing in their consumption...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012767424
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000769519
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003641347
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003994588
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003581767