Showing 1 - 10 of 448
Das Management von Sportbranchen unterteilt seine Zielmärkte in Zuschauer-, Sportler- und spezifische Folgemärkte (NUFER & BÜHLER 2010: 12). Für die Galopprennbranche werden im vorliegenden Beitrag der Sportlermarkt mit den dazugehörigen Akteuren zunächst hinsichtlich Struktur und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011104980
Das Management von Sportbranchen unterteilt seine Zielmärkte in Zuschauer-, Sportler- und spezifische Folgemärkte (NUFER & BÜHLER 2010: 12). Für die Galopprennbranche werden im vorliegenden Beitrag der Sportlermarkt mit den dazugehörigen Akteuren zunächst hinsichtlich Struktur und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010457056
Abstract: Über Public Corporate Governance wird gegenwärtig heftig diskutiert. In zehn Beiträgen wird eine Bestandsaufnahme der Diskussion vorgenommen. Dabei zeigt sich, dass es zwar eine gemeinsame Sichtweise hinsichtlich der Bedeutung von Public Corporate Governance gibt, aber auch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011674949
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000885404
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001192215
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001244636
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607481
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001674849
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001412713
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001422116