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Sharing the same service environment leads to direct and indirect interactions between customers that can either enhance or damage a customer's service experience. Especially in situations where customers are observing complaint situations of others, negative effects can be transmitted to the...
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Sharing the same service environment leads to direct and indirect interactions between customers that can either enhance or damage a customer's service experience. Especially in situations where customers are observing complaint situations of others, negative effects can be transmitted to the...
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The authors investigate the intellectual pillars of service marketing and its evolution through key subareas during 1992–2009 using a citation-based approach. They derive insights for the most promising research directions. The results reveal the dynamic influences of different research topics...
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Konflikte in Organisationen sind unausweichlich, da Menschen unterschiedliche Interessen verfolgen. Ebenso unterschiedlich sind die Mechanismen, mit denen die Beteiligten versuchen, Konflikte zu lösen. Diese Unterschiede sind besonders groß, wenn Menschen unterschiedlicher Kulturen aufeinander...
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Das Review arbeitet den Forschungsstand zum Nachbeschwerdeverhalten auf. Die Ergebnisse bestätigen das Reviewmodell, wonach die Unternehmensreaktionen die Wahrnehmung dieser Reaktionen, insbesondere die wahrgenommene Gerechtigkeit, positiv beeinflussen. Diese wiederum sorgt für...
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Im Zuge der Globalisierung und der damit einhergehenden Internationalisierung des Kundenstamms von Unternehmen spielen kulturelle Unterschiede bei der Beschwerdebehandlung eine immer größere Rolle. Die vorliegende Arbeit untersucht daher, ob Unternehmensreaktionen auf eine Beschwerde...
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Das Review arbeitet den Forschungsstand zum Beschwerdeverhalten auf. Dabei werden 24 Beschwerdedeterminanten auf ihren empirischen Rückhalt hin untersucht. Nach den Ergebnissen kann der Beschwerdeführer als sehr unzufrieden, einkommensstark, selbstbewusst und sozial aktiv charakterisiert...
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