Showing 1 - 10 of 2,652
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003597363
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003846498
FUNKTION DER OSTMARKEN -- MARKE UND KONSUM IN DER DDR – EINE WERBE- UND MARKENFREIE ZONE? -- ERFOLGSSTRATEGIEN DER OSTMARKEN … Niedergangs der DDR zu manövrieren und den wirtschaftlichen Neubeginn zu meistern? Die beiden Markensoziologen Arnd Zschiesche und … Jahre geschlafen haben und wieder aufgetaucht sind, Marken, die in der DDR beliebt waren und jetzt auch im Westen florieren …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517026
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000545874
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000050370
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000337266
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000349904
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000083249