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~isPartOf:"Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung"
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16
Aufsatz in Zeitschrift
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31
German
24
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Mayer, Hans
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Bergler, Georg
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Kirchler, Erich
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Hermanns, Arnold
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Schmalen, Helmut
3
Gierl, Heribert
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Kapfer, Josef
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Leven, Wilfried
2
Pepels, Werner
2
Swoboda, Friederich
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Bender, Stephanie
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Grunert, Klaus G.
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Hubel, Walter
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Hundhausen, Carl
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Kjaer-Hansen, Max
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Klanfer, Jules
1
Kollmorgen, Karin
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Kropff, Hans Ferdinand Josef
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Kuss, Alfred
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Lang, Herbert
1
Marganus, Martin
1
Mayer, H.
1
Mazanec, Josef
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Merz, Jürgen
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Messing, Hans W.
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Michalicka, Doris
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Mühlbacher, Hans
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Müller, Stefan
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Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
Journal of advertising research
228
International journal of advertising : the review of marketing communications
192
International journal of advertising : the quarterly review of marketing communications
182
Journal of advertising : official publication of the American Academy of Advertising
170
Journal of business research : JBR
161
Journal of advertising
157
Journal of marketing communications
140
Journal of promotion management : JPM
82
Marketing science : the marketing journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences
82
Management science : journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences
81
Journal of marketing
72
Journal of historical research in marketing
70
European journal of operational research : EJOR
69
European journal of marketing : EJM
66
Journal of promotion management : innovations in planning and applied research
64
Journal of marketing research : JMR
62
International journal of internet marketing and advertising : IJIMA
58
Journal of retailing and consumer services
57
NBER working paper series
54
International journal of industrial organization
52
Journal of current issues and research in advertising : JCIRA
51
SpringerLink / Bücher
50
Health marketing quarterly
49
International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
49
Psychology & marketing
49
Journal of current issues and research in advertising
45
NBER Working Paper
45
Marketing : ZFP ; journal of research and management
42
Wirtschaftsdienst : Zeitschrift für Wirtschaftspolitik
42
Working paper / National Bureau of Economic Research, Inc.
41
Markenartikel : das Magazin für Markenführung
39
Journal of business ethics : JOBE
35
Young consumers : insight and ideas for responsible marketers
35
Marketing letters : a journal of research in marketing
34
Journal of global marketing
32
Advertising theory
31
Journal of consumer research : JCR ; an interdisciplinary bimonthly
31
CESifo working papers
30
Esomar congress
30
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Dienstleistungswerbung : Ursachen, Anforderungen und Lösungsansätze der externen Massenkommunikation von Dienstleistungsunternehmungen am Beispiel ausgewählter Print-Kampagnen
Schulze, Henning S.
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
39
(
1993
)
2
,
pp. 139-164
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001144233
Saved in:
2
Bestimmung des Einflusses der Werbequalität auf den Marktanteil
Merz, Jürgen
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
39
(
1993
)
2
,
pp. 176-191
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001144234
Saved in:
3
"Global Advertising" : d. Versuch von Zwischenresumee, Standortbestimmung u. Lösungsansatz aus Werbeagentur-Sicht
Pepels, Werner
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
32
(
1986
)
2
,
pp. 193-200
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001012445
Saved in:
4
Werbewirkungsanalyse mittels Blickregistrierung
Leven, Wilfried
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
32
(
1986
)
1
,
pp. 71-89
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001012711
Saved in:
5
Vorhersagbarkeit von Werbemittel-Prétest-Ergebnissen durch Experten aus den Bereichen Marketing und
Werbung
Mayer, Hans
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
32
(
1986
)
1
,
pp. 1-15
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001012717
Saved in:
6
Modellgestützte Werbewirkungsanalyse
Hubel, Walter
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
32
(
1986
)
4
,
pp. 344-354
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001023173
Saved in:
7
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte : e. Beitr. zur differentiellen Medienwirkung
Kirchler, Erich
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
33
(
1987
)
1
,
pp. 67-77
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001024268
Saved in:
8
Der Einfluß des Gesundheitsstrukturgesetzes auf Werbeinhalte der Pharmaindustrie
Schmalen, Helmut
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
41
(
1995
)
2
,
pp. 187-198
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001186832
Saved in:
9
Werbestrategien internationaler Handelsunternehmen
Theis, Hans-Joachim
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
40
(
1994
)
4
,
pp. 391-414
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001173606
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10
MAYA (most advanced yet accetable [acceptable]) : eine vielversprechende Werbemaxime?
Mayer, Hans
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
40
(
1994
)
4
,
pp. 355-370
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001173609
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