Showing 1 - 10 of 24
Die Digitalisierung hat die Möglichkeiten für die Werbung gewaltig erweitert. Doch die Spielregeln für erfolgreiche Werbung und Marktkommunikation sind dennoch gleich geblieben! Die 9. Auflage dieses Standardwerkes trägt den neuesten Entwicklungen der digitalen Kommunikation Rechnung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011530404
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011474624
Für Kunden wird verantwortungsvolles Handeln und Nachhaltigkeit bei der Produktion von Gütern immer wichtiger. Für Unternehmen gewinnt das Thema deshalb zunehmend an Relevanz. Das Buch vermittelt die Grundlagen des nachhaltigen Umweltmanagements und des betrieblichen Umweltschutzes - von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011474652
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012135296
Lehrbuch und Ratgeber zugleich in 3. Auflage für Studierende mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt, Controller und Manager, die sich mit dem Nachhaltigkeitscontrolling und seiner Umsetzung in der Unternehmenspraxis vertraut machen wollen. Der Autor, Professor an der Hochschule für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012139781
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012102015
Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marketingvorlesung zu finden sind. Das Arbeitsbuch bietet einen verständlichen Überblick über dieses spannende Thema und führt Schritt für Schritt in die wichtigsten Grundlagen ein:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011639626
Aktuelle Wirtschaftspolitik und Makroökonomie verstehen Wie hat sich die deutsche Volkswirtschaft seit der Weltwirtschaftskrise 2009 entwickelt? Iris Böschen erläutert in diesem Lehrbuch die makroökonomischen Entwicklungen der letzten Jahre und vermittelt vor dem Hintergrund aktueller...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011646343
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011666514
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011806806