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Aufsatz in Zeitschrift
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Graue Literatur
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Working Paper
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Arbeitspapier
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Hochschulschrift
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Aufsatz im Buch
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Book section
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Konferenzschrift
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Sammelwerk
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Bibliografie enthalten
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Bibliography included
5
Thesis
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Aufsatzsammlung
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Conference proceedings
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Advisory report
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Amtsdruckschrift
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Article
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Government document
2
Gutachten
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Bibliografie
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Kommentar
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German
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Author
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Täger, Uwe Christian
3
Ahrens, Christine
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Allain, Marie-Laure
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Beard, Thomas Randolph
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Casaburi, Lorenzo
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Dach, Christian
1
Ewerhart, Christian
1
Fingleton, John
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Foellmi, Reto
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Kraus, Michael
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Lachner, Josef
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Mayo, John W.
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Meister, Urs
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Merkle, Wolfgang
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Nassua, Thomas
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Nölling, Philip
1
Olbrich, Rainer
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Reed, Tristan
1
Rumscheidt, Sabine
1
Schenk, Hans-Otto
1
Schenk, Stephan
1
Schmitz, Patrick W.
1
Turgoose, Bob
1
Waelbroeck, Patrick
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Ifo-Schnelldienst
5
Energiewirtschaftliche Tagesfragen : et ; Zeitschrift für Energiewirtschaft, Recht, Technik und Umwelt
2
Handelsforschung
2
American economic journal
1
Economie & prévision : EP
1
IFO-Studien : Zeitschrift für empirische Wirtschaftsforschung
1
Journal of industry, competition and trade
1
Mitteilungen des Instituts für Handelsforschung an der Universität zu Köln
1
Oxford economic papers
1
Telecommunications policy : the international journal of digital economy, data sciences and new media
1
Wirtschaftsdienst : Zeitschrift für Wirtschaftspolitik
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
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Der Wettbewerb der Zukunft: elektronischer vs. stationärer
Handel
Dach, Christian
- In:
Mitteilungen des Instituts für Handelsforschung an der …
51
(
1999
)
3
,
pp. 45-57
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001397162
Saved in:
2
Die Transformation des Binnenhandels in ausgewählten Ländern Mittel- und Osteuropas : der Beitrag des Handels zur Errichtung einer marktwirtschaftlichen Wettbewerbsordnung
Ahrens, Christine
- In:
Ifo-Schnelldienst
46
(
1993
)
26
,
pp. 15-25
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001148637
Saved in:
3
Wettbewerbsverhältnisse im
Handel
Schenk, Hans-Otto
- In:
Handelsforschung
(
1989
),
pp. 93-117
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001108083
Saved in:
4
Competition between intermediated and direct trade and the timing of disintermediation
Fingleton, John
- In:
Oxford economic papers
49
(
1997
)
4
,
pp. 543-556
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001234577
Saved in:
5
Handel
: hohe Wettbewerbsfähigkeit fördert Anpassungsprozesse
Lachner, Josef
- In:
Ifo-Schnelldienst
48
(
1995
)
17
,
pp. 72-77
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001183357
Saved in:
6
The role of resale entry in promoting local exchange competition
Beard, Thomas Randolph
- In:
Telecommunications policy : the international journal …
22
(
1998
)
4
,
pp. 315-326
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001247116
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7
Innovationsfreudigkeit in der Vertriebslinienpolitik als zentrale Determinante der "Überlebensfähigkeit" von Handelssystemen : Ergebnisse einer Kausalanalyse
Olbrich, Rainer
- In:
Handelsforschung
13
(
1998
),
pp. 53-73
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001249985
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8
Handelskooperationen in Westeuropa : Bedeutung für den Wettbewerb auf den Konsumgütermärkten
Ahrens, Christine
- In:
Ifo-Schnelldienst
47
(
1994
)
29
,
pp. 18-26
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001170558
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9
Der Euro:
Handel
ohne Grenzen?
Merkle, Wolfgang
- In:
Wirtschaftsdienst : Zeitschrift für Wirtschaftspolitik
78
(
1998
)
6
,
pp. 338-342
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001239913
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10
Hohe Wettbewerbsintensität in der Warendistribution der Europäischen Union
Täger, Uwe Christian
- In:
Ifo-Schnelldienst
51
(
1998
)
15
,
pp. 3-12
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001241144
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