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~type_genre:"Aufsatz im Buch"
~person:"Bauer, Hans H."
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Aufsatz im Buch
Graue Literatur
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Hochschulschrift
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Bibliografie enthalten
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Bibliography included
1
Case study
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Dissertation u.a. Prüfungsschriften
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Festschrift
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Handbook
1
Handbuch
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Language
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German
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Author
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Bauer, Hans H.
Wagner, Gert G.
88
Börsch-Supan, Axel
60
Bosch, Gerhard
57
Hauser, Richard
57
Bellmann, Lutz
55
Spiller, Achim
55
Theuvsen, Ludwig
55
Schmähl, Winfried
52
Herzig, Norbert
49
Oberender, Peter
49
Walter, Norbert
48
Rürup, Bert
47
Walwei, Ulrich
44
Fritsch, Michael
42
Baetge, Jörg
41
Franz, Wolfgang
41
Berthold, Norbert
40
Hüther, Michael
39
Hickel, Rudolf
38
Henke, Klaus-Dirk
37
Wille, Eberhard
37
Küting, Karlheinz
36
Lenk, Thomas
36
Färber, Gisela
35
Schlecht, Otto
34
Wasem, Jürgen
34
Albach, Horst
33
Soltwedel, Rüdiger
33
Krupp, Hans-Jürgen
31
Möller, Joachim
31
Wiegard, Wolfgang
31
Ahlert, Dieter
30
Klös, Hans-Peter
30
Merz, Joachim
30
Seifert, Hartmut
30
Zimmermann, Klaus F.
30
Klodt, Henning
29
Zimmermann, Horst
29
Bäcker, Gerhard
28
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Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
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Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : [Strategien, Konzepte und Instrumente]
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Strategien und Trends im Handelsmanagement : disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze ; Festschrift für Professor Dr. Dr. h.c. Erich Greipl
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Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
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Classification - the ubiquitous challenge : proceedings of the 28th annual conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., University of Dortmund, March 9 - 11, 2004 ; with 108 tables
1
Dienstleistungsmarketing
1
Direct marketing
1
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, Perspektiven
1
Handbuch Multi-Channel-Marketing
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Handelsforschung
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Hochschulmanagement
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Management mit Vision und Verantwortung : eine Herausforderung an Wissenschaft und Praxis ; Festschrift für Hans Raffée zum 75. Geburtstag
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Marketingeffizienz : Messung und Steuerung mit der DEA - Konzept und Einsatz in der Praxis
1
Optimal bundling : marketing strategies for improving economic performance ; with 48 tables
1
Strategie, Innovation und Internationalisierung : für Prof. Dr. Manfred Perlitz anlässlich seines 60. Geburtstages
1
Ökosoziale Marktwirtschaft : Ziele und Wege
1
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1
Fragwürdigkeit eines Umweltmarketing
Bauer, Hans H.
- In:
Ökosoziale Marktwirtschaft : Ziele und Wege
,
(pp. 25-43)
.
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001288073
Saved in:
2
Method supplied investigation of customer loyalty in the automotive industry : results of a causal analytical study
Bauer, Hans H.
- In:
Customer retention in the automotive industry : …
,
(pp. 167-213)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001299161
Saved in:
3
Design of lines as a product-policy variant to retain customers in the automotive industry
Bauer, Hans H.
;
Huber, Frank
;
Keller, Thomas
- In:
Customer retention in the automotive industry : …
,
(pp. 67-92)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001299165
Saved in:
4
Handelsforschung mittels multivariater Methoden : das Beispiel einer Conjoint Analyse zur Bestimmung der Anforderungsprofile von Betriebsformen des Textileinzelhandels
Bauer, Hans H.
;
Jung, Sabine
- In:
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
,
(pp. 679-691)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001363828
Saved in:
5
Coupons als Instrument der Verkaufsförderung im Einzelhandel
Bauer, Hans H.
;
Görtz, Gunnar
- In:
Handelsforschung
17
(
2003
),
pp. 107-126
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001728867
Saved in:
6
Die Akzeptanz verkehrspolitischer Maßnahmen : eine empirische Untersuchung zum Stadtverkehr
Bauer, Hans H.
;
Schellhase, Ralf K.
- In:
Logistik und Verkehrswirtschaft im Wandel : …
,
(pp. 365-383)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001735921
Saved in:
7
Utility-oriented design of service bundles in the hotel industry, based on the conjoint measurement method
Bauer, Hans H.
;
Huber, Frank
;
Adam, Richard
- In:
Optimal bundling : marketing strategies for improving …
,
(pp. 269-295)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001425142
Saved in:
8
Zufriedenheitsdynamik und Kundenbindung bei Kundendienstleistungsprozessen im Handel
Bauer, Hans H.
;
Huber, Frank
;
Majer, Tilmann
- In:
Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
,
(pp. 23-46)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001497347
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9
Hemmnisse der Produktionsverlagerung von Industrieunternehmen ins Ausland
Bauer, Hans H.
;
Hardock, Petra
- In:
Strategie, Innovation und Internationalisierung : für …
,
(pp. 261-286)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001784828
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10
Sind Handelsmarken-Käufer "wertvolle" Kunden?
Bauer, Hans H.
;
Görtz, Gunnar
;
Strecker, Tina
- In:
Strategien und Trends im Handelsmanagement : …
,
(pp. 29-48)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002381066
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