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~type_genre:"Aufsatz im Buch"
~person:"Bauer, Hans H."
~subject:"Messung"
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1
Benkenstein, Martin
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Bentele, Günter
1
Beyer, Sven
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Bietz, Bjørn-Thore
1
Biggs, Andrew G.
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Borcherding, Jan
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Borst, Dietmar
1
Braakmann, Albert
1
Brede, Sascha
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Brockhoff, Klaus
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Bruhn, Manfred
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Buchholz, Karin
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Buschak, Daniela
1
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Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
2
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
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ECONIS (ZBW)
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1
Management von Kundenzufriedenheit in der Hotelbranche
Bauer, Hans H.
;
Keller, Thomas
;
Falk, Tomas
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 543-564)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003745036
Saved in:
2
Messung von E-Servicequalität : eine branchenübergreifende Validierung
Bauer, Hans H.
;
Falk, Tomas
;
Hammerschmidt, Maik
- In:
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und …
,
(pp. 37-55)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003565670
Saved in:
3
Messung von E-Servicequalität : eine branchenübergreifende Validierung
Bauer, Hans H.
;
Falk, Tomas
;
Hammerschmidt, Maik
- In:
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und …
,
(pp. 37-55)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003762102
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