Showing 1 - 10 of 379
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011411414
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009780314
Mit diesem Buch wird erstmals eine umfassende Praxis-Grundlage für die Markenführung bei Städten gelegt. Autoren aus Stadtmarketing, Beratung, Wissenschaft und Politik liefern nicht nur Ideen und Erfahrungen, sondern ein konsistentes Programm für das Management.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011637889
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011586501
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011333244
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010461748
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011746716
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011854456
Metropolregionen haben in Forschung, Raumordnungspolitik und Praxis zunehmend an Bedeutung gewonnen. Die Stärkung der regionalen Zusammenarbeit und der Einsatz effektiver, d. h. zielorientierter Governance sind heutzutage unerlässlich. Dieses Buch ist als Beitrag zu einer sich verstärkenden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003836862