Showing 1 - 10 of 111
Kunst und Wirtschaft sind scheinbar gegensätzliche Welten. Dennoch oder gerade deshalb versuchen immer mehr Unternehmen, betrieblichen und marktlichen Herausforderungen mit Hilfe von Kunst zu begegnen. Dieses Handbuch zeigt, wie Künstler_innen Marken, Produkte und unternehmerische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011432833
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011576669
Mit diesem Buch wird erstmals eine umfassende Praxis-Grundlage für die Markenführung bei Städten gelegt. Autoren aus Stadtmarketing, Beratung, Wissenschaft und Politik liefern nicht nur Ideen und Erfahrungen, sondern ein konsistentes Programm für das Management.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011637889
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011553378
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011556331
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010505230
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010425982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010532531
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010532535
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012228056